Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 09.05.2009 - gegen 06.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- 31 Tage - Tag 9: Kleiner Feuerfalter -

Dieser Beitrag ist vorgebloggt. Sollte es nach Ihrem Kalender und Ihrer Uhr noch nicht der 09.05.2009 um 6.30 Uhr MESZ sein, so geh'n Sie bitte weiter - es gibt hier nichts zu seh'n! ...

Zum heutigen neunten Tag meiner Fotoaktion "31 Tage - 31 Insekten oder Spinnen" gibt es bei mir wieder etwas genauso Niedliches zu bewundern wie an allen Tagen zuvor:


Kleiner Feuerfalter, aufgenommen am 11.05.2008 in Ostsachsen.

Der Kleine Feuerfalter (Lycaena phlaeas) erreicht eine Flügelspannweite von 22 bis 27 mm. Obwohl er orange-braun gefärbt ist, zählt er zur Familie der Bläulinge (weitere Informationen bei Wikipedia).


***



***

Eine Übersicht über alle Beiträge aller Teilnehmer/innen dieser Foto-Aktion im Mai findet ihr hier !

...

Damit möchte ich euch dann mal ein schönes Wochenende wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Ocean gepostet am 08.05.2009 / 17:46 Uhr:
.. ich seh doch was *gg* - und es ist die Antwort auf eine Frage, die ich gerade bei Kalle gestellt habe - nach einem orange-schwarzen kleinen Schmetterling, Größe etwa eines Bläulings. Das passt ja :)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


2. Kommentar von katinka gepostet am 08.05.2009 / 20:16 Uhr:
Schmetterlinge sind was Schönes. Jedes mal, wenn ich auf die Waage steig, stelle ich mir vor, ich wäre ein Schmetterling
Es nutzt nichts
Aber vieleicht habe ich mir immer nur den falschen vorgestellt- Thysania agrippina- und versuche es morgen mal mit deinem kleinen Kerl hier ... Schmetterling. ...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Viel Erfolg! ... "Bitte nicht in Gruppen auf die Waage stellen!" *duck* ...

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 08.05.2009 / 23:38 Uhr:
Bei mir ist erst der 8., aber ich kann ja noch 20 Minuten warten und dann nochmal 6,5 Stunden - das ist die ganz normale Zeitverschiebung von du nach mir

Hab ein wunderschönes Wochenende, wo immer du dich auch rumtreiben mögest

Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch ein schönes Wochenende! *zurückhuggel*

----------


4. Kommentar von Karin gepostet am 10.05.2009 / 17:08 Uhr:
Hübsch - der feuerorangene Bläuling!
LG Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)