Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 11.05.2009 - gegen 09.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- 31 Tage - Tag 11: Etwas zum Zählen -

Je kleiner ein Tier ist, desto niedlicher ist es im allgemeinen. Man denke nur an einen Stubentiger im Vergleich zu einem richtigen Tiger.

So gesehen, gibt es in meinem heutigen Beitrag im Rahmen meiner Fotoaktion "31 Tage - 31 Insekten oder Spinnen" ganz viel Niedliches zu sehen! Und wer viel Zeit hat, der kann mal die einzelnen lebenden Objekte auf dem folgenden Foto zählen:


Viele kleine Minispinnen, aufgenommen am 07.05.2009 in Halle (Saale).
(Zum Vergrößern bitte das Bild anklicken!)

...

Um welche Art von Spinne es sich hierbei handelt, weiß ich leider nicht


***



***

Eine Übersicht über alle Beiträge aller Teilnehmer/innen dieser Foto-Aktion im Mai findet ihr hier !

...

Damit möchte ich euch einen schönen Start in die Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Trommlerin gepostet am 11.05.2009 / 11:47 Uhr:
Exakt 183! Zuerst las ich: "etwas zum Zähmen"
Eine schöne neue Woche für dich!
~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich muss das erst noch kontrollieren!

----------


2. Kommentar von Ocean gepostet am 11.05.2009 / 13:58 Uhr:
Hi lieber Falk

.. ich verlege mich jetzt mal aufs Schätzen. Im oberen Drittel sind locker verteilt 40 Spinnen. Weiter unten häuft sich's dann. Ich tippe auf zwischen 150 und knapp 200 Spinnen ;)

Diese niedlichen kleinen Tierchen wären eventuell auch Beute für meine ETWAS größere Spinne des heutigen Tages jedenfalls würden da einige von reinpassen *g*

Schönen Wochenstart dir und liebe Grüsse, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich muss das erst noch kontrollieren!

----------


3. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 11.05.2009 / 15:02 Uhr:
Es sind eindeutig massenhaft kleine Spinnen zu sehen ... Grob geschätzt :-) Vergrößert mag ich es mir nicht unbedingt anschauen ... Morgen begebe ich mich auf die Suche nach der in der Pfalz zuletzt gesehen Riesenspinne ... Drück mir die Daumen, das es nicht regnet :-) ... @ Trommlerin Vielleicht solltest du mal den Monitor putzen? :-) ...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dann lass Dich bitte nicht auffressen von Deiner Riesenspinne!

----------


4. Kommentar von Katinka gepostet am 11.05.2009 / 15:29 Uhr:
Hallo Falk, niiiedlich???? Nee find ich nicht - mich krabbelt`s grad überall.... Daher mag ich jetzt auch nicht zählen;-). liebe Grüße Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ooooch... ...

----------


5. Kommentar von Claudia / vodia gepostet am 11.05.2009 / 22:51 Uhr:
auch wenn das WE ich nicht online war, habe ich an Dich gedacht und Dir neue Viecher gesammelt für den Muttertag habe ich die Mutter von Deinen Babyspinnen ... bitte alles nachtragen
LG Claudia


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)