Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 06.04.2009 - gegen 19.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- Auswertung der Blogparade zum längsten Eiszapfen -

Vielleicht könnt ihr euch ja noch an meinen Beitrag vom letzten Mittwoch erinnern, in dem ich verkündet hatte, dass die Bewertung der einzelnen Beiträge meiner Blogparade zum Foto des längsten Eiszapfens im Rahmen einer Jury erfolgen sollte. In einem Beitrag vom Freitag hatte ich dann darauf verwiesen, was bis dahin geschehen war.

Eigentlich wollte ich dann irgendwann auch die Jury noch über die Beiträge abstimmen lassen. Was ich nun allerdings doch selbst übernehmen muss, weil nicht zuletzt durch den reichlich vorhandenen Alkohol, die benachbarte Volksmusikveranstaltung und weitere Einflussfaktoren eine normale Abstimmung zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht mehr möglich ist

Frau Luposine hat es inzwischen aufgegeben, ihr Pony zu jagen, weil sie es doch nicht eingefangen bekommt. Diane ist zu Ohren gekommen, dass es irgendwo in einem naheliegenden Städtchen einen Schmuckladen mit erlesenem Diamantenschmuck geben soll und ist daraufhin auf und davon. Zwei weitere Damen haben irgendwas von "Shopping" gehört und sind gleich hinterher. Der Rest der Mannschaft singt derweil gemeinsam mit den Jungs und Mädels von der Volksmusik schmutzige Lieder. Wobei der Alkohol dann auch so langsam aufgebraucht sein dürfte.

Somit muss ich halt jetzt und hier die Auswertung und Prämierung der vorliegenden Beiträge übernehmen

Was ich hiermit auch tun werde. Alsooooo:

Den 1. Preis für den zuvorkommensten Eiszapfen erhält:

Vodia

... dafür, dass ihrer als erster gekommen ist (soll heißen, dass sie die erste war, die einen Beitrag eingereicht hat).


Der 1. Preis für das dickste Ding geht an:

Kalle

Auf sein... ähm seinen Eiszapfen dürften wohl die meisten Männer neidisch sein.


Der 1. Preis dafür, dass sie die meisten hatte, geht an:

Luposine

Auf keinem anderen Foto sind so viele Eiszapfen zu sehen.


Der 1. Preis für den bzw. die herzigsten Eiszapfen geht an:

Diane

... und gilt dabei den weiter unten aufgeführten herzförmigen Eiszapfen.


Den 1. Preis für den Eiszapfen mit dem historischsten, künstlerischsten und kulturellsten Umfeld erhält:

Quizzy


Den 1. Preis für den sensibelsten Eiszapfen erhält:

Charisma

Sensibilität ist ja schließlich auch wichtig. Nicht nur Coolness.


Den 1. Preis für den formenvielfältigsten Eiszapfen erhält:

Ocean


Der 1. Preis für den filigransten Eiszapfen geht an:

Katinka


Und der 1. Preis für den südlichsten Eiszapfen geht an:

Tirilli

(Kärnten dürfte am weitesten südlich liegen.)


***



***

Damit wären alle Preis verteilt ...

Zusätzlich ist es mir gelungen, für alle TeilnehmerInnen ein Industriesponsoring zu organisieren!

Und zwar erhalten alle einen Berechtigungsschein der VEB Wartburgwerke (ehemals Opel) Eisenach. Dieser Berechtigungsschein berechtigt dazu, ein Fahrzeug aus der laufenden Produktion nicht nach 15, sondern schon nach nur 10 Jahren Wartezeit überführt zu bekommen!

Das ist doch was, oder? ...

...

Notwendiger Nachtrag am 07.04.2009 gegen 9.00 Uhr: Zu den Preisen, die jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer dieser Blogparade erhält, gehören natürlich auch meine


besonders aufrichtige Wertschätzung


und ein


kostenloses Leseabo meines Blogs
über ganze vier Wochen!


(nicht nur über drei Wochen, wie das bei Kröti der Fall ist)


...



Eingeordnet in: Lustiges / Wie ich blogge


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 14 Kommentare


1. Kommentar von Tirilli gepostet am 06.04.2009 / 21:46 Uhr:
Aha! Ich war ja schon total neugierig, wie du dich aus der Affäre ziehen wirst. *sfg* Sehr gut gemacht! Ich bin sehr sehr dankbar für den ersten Preis des Südens! *gg* Danke danke! Aber ehrlich gesagt, noch wertvoller wäre mir deine besonders aufrichtige Wertschätzung! Ginge da ein Tausch? Ich tät dafür den 2. Preis nehmen! Hat Spaß gemacht! Liebe Grüße, Tirilli

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich hatte es eigentlich schon in einem vorherigen Beitrag geschrieben: Zu den Preisen, die jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer erhält, gehört natürlich auch meine besonders aufrichtige Wertschätzung

----------


2. Kommentar von Claudia / Vodia gepostet am 06.04.2009 / 22:17 Uhr:
*lol*
alle sind sooooooo schööööööööön - zapfig!
Geh völlig konform mit Deiner Preisverteilung.
C.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


3. Kommentar von kalle gepostet am 06.04.2009 / 22:19 Uhr:
Hi Falk, der Preis ist heiss. Und die Auswahl geglückt. Der/die Sieger dürfen sich beglückwünschen, und sich bei dir für den Spass bedanken. Ich habe überhaupt kein Auto, darum kann ich auch noch Jahre warten, bi smir eins zugeteilt wird. Trotzdem stimme ich ein, dein Preis ist einfach fein ;), danke und liebe grüsse Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 06.04.2009 / 23:14 Uhr:
Wenn schon Opel, dann den Antara, ein anderer kommt mir nicht mehr vor's Haus!!(aber das kleine Cabrio ist auch süß *g*) - bis in 10 Jahren kriegen wir den vielleicht auch abbezahlt!

Vielen Dank, aber ich möchte ehrlich gesagt nicht (nur) den 1. Platz, sondern auch Wertschätzung haben, das ist so Tradition, das ist so gewünscht, das wird so gebraucht, so will ich das haben!!

Danke schön, werter Falk - das nächste ausschweifende Wochenende lassen wir wieder auf deine Kosten buchen (merk dir die Kellner bitte *g*)

Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das mit der Wertschätzung hatte ich eigentlich an anderer Stelle schon geschrieben, habe es nun aber auch noch mal in diesem Beitrag ergänzt

Im übrigen bezieht sich der Berechtigungsschein nicht auf einen Opel, sondern auf einen Wartburg ...

----------


5. Kommentar von Diane gepostet am 06.04.2009 / 23:48 Uhr:
Yeah, was Du alles verratest hier! Jetzt werde ich alle meine Bilder von meinem Landhaus mit riesengrossem Park aus dem Web nehmen, damit mir keiner die Diamonds wieder abjagen kommt. Die geo-taggen ja heute alles ...
Und der Hansi kann mir mal gestohlen bleiben mit seinen schlecht gefärbten blonden Haaren - der ist noch geiziger als ... ahm ...... ich sage lieber nix mehr ...
Opel - Wartburg - Eisenach ??? 10 Jahre Wartezeit?? - Ich dachte ich kriege jetzt endlich meinen silbernen Ford Cougar für 1 halbe million Dollar Import aus USA??? *Schmollmund_mach* Als kleine Gegenleistung ... Du weisst schon wofür
Schöne Grüsse jedenfalls auch von Peter Maffay und meinem Lionel. Lionel wäre spontan + unaufgefordert gekommen, wenn er keine Konzerte hätte, denn dann lebt er immer very, sehr solide, um die anstrengede Tour zu überstehen jetzt - mit fast 60 years. Allerdings fit wie ein Turnschuh, da kann sich mancher 30jährige eine Scheibe abschneiden - Aber am 24. kommt er nach Halle, wenn Du ihn sehen willst - ich werde dann meinen kostbarsten Schmuck tragen - die Juwelen der Männer oder Frauen
Lionel Richie in Halle
Weil Du also nun doch die von Dir sowieso schon lange anvisierten Herzen ausgewählt hast(aus romantichen Gründen, nehme ich an) - werde ich sie Dir schenken ... als Dank für den hübschen Preis! Allerdings hättest Du, wie gesagt, ruhig noch ein bisschen mehr rausrücken können als Gegenleistung! - Die Herren, die ich so gewohnt bin, sind immer äusserst spendabel! Mit Provinzlern habe ich sonst nicht so viel zu tun Solltest Du mal wieder meinen Butler in Anspruch nehmen wollen, müssen wir für das nächste Mal einen adäquaten Lohn aushandeln - Du weisst wohl auch, reiche Leute bleiben nur deshalb reich, weil sie selbst sehr sparsam sind - in SOLCHEN Dingen - denn sonst bezahle ich nie selbst sondern die Rechnung geht immer an die Herren wie Lionel oder andere
Ciao Ciao Di


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Es ist allerdings für mich völlig uninteressant, wenn irgendwer in Halle (in Westfalen!) auftritt

Im übrigen habe ich ganz bestimmt nichts mit Deinem Butler gehabt! ...

----------


6. Kommentar von Katinka gepostet am 07.04.2009 / 09:41 Uhr:
Ja dann danke ich Dir für die Auszeichnung *grins*. Auf das Auto freue ich mich schon heute ;-))) Viele Grüße und einen schönen sonnigen Tag Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


7. Kommentar von Gucky gepostet am 07.04.2009 / 18:13 Uhr:
Jetzt habe ich mal gedacht, ich wäre wichtig (Preisrichter bei dieser Veranstaltung) und dann sowas...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ähm... Du bekommst dafür auch so einen Berechtigungsschein, meine besonders aufrichtige Wertschätzung und das vierwöchige Leseabo!

----------


8. Kommentar von Diane gepostet am 07.04.2009 / 23:45 Uhr:
So siehsst Du Falk, alles wendet sich zum Guten, sogar Kalle kann warten und damit hast Du sogar noch einen Abnehmer gefunden für Dein Gogo-Trabi-Mobil
Ahm, das mit der Wertschätzung wusste ich jedenfalls noch und auch gern zu schätzen - allerdings liebe ich auch schöne glitzernde goldene oder Platin-Pokale am besten mit Diamonds verziert!
O.k. sag es doch gleich, Lionel ist Dir zu alt von den Zahlen, aber er hat noch SEHR viel Power, Du solltest ihn Dir angucken! Das mit dem Butler bleibt schliesslich unter uns - Schweigepflicht!
Nächstes Mal gern wieder - aber nur wenn 5 Sterne Hotel und Chauffeur mit Stretch-Limousine mich vom Flughafen abholen mit meinen 5 Koffern!!! Ciao *winke*
Diane


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die nächste Veranstaltung wird im Urwald stattfinden. Wobei Du weder fünf Koffer noch irgendwelche Butler oder so benötigen wirst! Ich werde mich dabei an so einer TV-Sendung eines Privatsenders orientieren ...

----------


9. Kommentar von Diane gepostet am 07.04.2009 / 23:48 Uhr:
Armer Mr. Gucky - irgndwie hängt er immer hinten dran - aber wer keine langen oder anderen Zapfen vorzuweisen hat

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wie wir ja wissen, kommt Mr. Gucky aus Bielefeld. Dass es bekanntlich nicht gibt. Also gibt es da auch keine Eiszapfen

----------


10. Kommentar von Ocean gepostet am 08.04.2009 / 11:29 Uhr:
Hi lieber Falk hab vielen Dank für den Preis - das ist nun wirklich eine tolle Auflösung, gefällt mir gut Jedes Bild ist auf seine Weise etwas ganz Besonderes!

Liebe Grüße an dich, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


11. Kommentar von Gucky gepostet am 08.04.2009 / 13:50 Uhr:
Es war ja auch nicht vorgesehen, daß ich (m)einen langen Zapfen zeigen soll, sondern ich sollte als Preisrichter mit meiner totalen Unkenntnis in digitaler Fotografie aber mit dem unvoreingenommen Blick eines Laien fumgieren. Nachdem ich mein Mailprogramm mühsam dazu überredet hatte, Rundmails an alle Teilnehmer zu versenden, kam auf einmal die autoritäre Entscheidung von Falk...
Den Berechtigungsschein für das Auto werde ich wohl nicht mehr nutzen können ? Vielleicht kann ich dann einen Rollstuhl dafür kriegen ? Natürlich einen elektrischen mit allem Komfort- und zurück.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mit Sicherheit wird es dann auch noch Möglichkeiten der Nachrüstung Deines Wartburgs geben, z.B. dass Du dann per Hand Bremsen und Kuppeln kannst

----------


12. Kommentar von Charisma gepostet am 08.04.2009 / 17:13 Uhr:
Danke für den 1. Preis der Sensitiv-Kategorie - und natürlich knickse ich für die aufr. Wertschätzung, die ja heutzutage nicht selbstverständlich ist :!: Zum Wartburg kann ich nur sagen, dass Trabbi-Fahrer die härtesten waren und die geschicktesten Bastler, wie ich gehört habe. Das VIERwöchige Leseabo nehme ich natürlich mit, denn selten ist ein hochwertiges Blog wirklich kostenlos ...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


13. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 08.04.2009 / 22:43 Uhr:
Allen Teilnehmern meinen herzlichen Glückwunsch! Lieber Herr Falk, von Ihrer Entscheidungsfreude und Ihrem Durchsetzungsvermögen bin ich mal wieder besonders beeindruckt. Es ist mir immer wieder ein Festessen besonderer Art Ihnen bei der Arbeit zuzusehen.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


14. Kommentar von Diane gepostet am 19.04.2009 / 01:15 Uhr:
Mr. Gucky ... Rollstuhl - was für Aussichten - auf jeden Fall hat er nichts vorzuweisen, nicht mal Bielefeld
Ahm, die Mail konnte ich erst jetzt lesen, ganz typisch, finde ich ... war jedenfalls sehr lustig


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)