Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 01.04.2009 - gegen 09.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Abschluss der Blogparade zum längsten Eiszapfen -

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hatte ich vom 23.02. bis einschließlich gestern im Rahmen einer Blogparade nach euren Fotos eines möglichst langen Eiszapfen gefragt.

Hier noch einmal die einzelnen Beiträge:

Claudia's Eiszapfen-Beitrag

Kalle's Eiszapfen-Beitrag 1 / Kalle's Eiszapfen-Beitrag 2

Katinka's Eiszapfen-Beitrag

Tirilli's Eiszapfen-Beitrag

Diane's Eiszapfen-Beitrag

Quizzy's Eiszapfen-Beitrag

Charisma's Eiszapfen-Beitrag

Luposinchen's Eiszapfen-Beitrag

Ocean's Eleven äääh Eiszapfen-Beitrag


Allen Teilnehmerinnen und dem Teilnehmer ist schon mal meine


besonders aufrichtige Wertschätzung


sicher


***



***

Damit ist es allerdings noch nicht getan, denn es muss ja noch eine Bewertung der vorliegenden Beiträge erfolgen.

Ich habe mir gedacht, dass diese Bewertung am besten im Rahmen einer von mir moderierten Jury erfolgt.

Mitglieder der Jury sind dabei zunächst einmal alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen dieser Blog-Parade.

Zusätzlich gibt es zwei Ehrenmitglieder in unserer Runde zu begrüßen:

Freifrau von und zu Krötengrün ist erstes Ehrenmitglied der Jury aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung bei bloggerischen Jury-Entscheiden. Erinnert sei z.B. an den herausragenden Wettbewerb zu DSDSFN!

Als weiteres Ehrenmitglied ist Mr. Gucky aufgrund seiner derzeitigen ersten Erfahrungen in digitaler Fotografie eingeladen. Er soll damit einen jugendlich-frischen Blick auf die Beiträge werfen!

Bevor es an eine Bewertung der Beiträge geht, habe ich den Jury-Mitgliedern jedoch die Kriterienfrage stellen. Ich habe nämlich letztens verschiedentlich gelesen, dass die Länge vielleicht doch nicht so wichtig ist.

Die Jury-Mitglieder sind daher von mir gebeten worden, zunächst die folgenden Fragen beantworten:

1. Wie wichtig ist die Länge für euch?

2. Welche anderen Kriterien außer der Länge könnte man auch noch... ähm... anlegen? - Lasst eurer Phantasie an dieser Stelle bitte freien Lauf!

3. Welches Kriterium erscheint euch persönlich besonders wichtig?


Das Ganze wird allerdings nicht als trockene wissenschaftliche Diskussionsveranstaltung durchgeführt, sondern beinhaltet auch Unterhaltung und Entspannung.

Daher habe ich die Jury-Mitglieder auch in ein kleines entlegenes Tagungshotel in dor Säggschn Schweiz eingeladen.

Aus unerklärlichen Gründen ist mir der Veranstaltungsort ohne Personal hinterlassen worden. Allerdings haben die Jury-Mitglieder zumindest eine Menge Sachen als Verpflegung mitgebracht.

Frau von und zu hat aus ihrem letzten Griechenland-Urlaub jeweils eine Kiste voll Ouzo und Samos angeschleppt.

Von Frau von Charisma gibt es aus Hesse eine ganze Kiste Äppelwoi.

Frau Vodia hat hundert Weißwürscht mitgebracht und Frau Quizzy hundert Brezen. Da Frau Vodia den Senf vergessen hat, gibt es dazu ausnahmsweise keinen süßen Bayernsenf, sondern middlschorfen Baudznor Sämpf.

Ocean liefert Spätzle und Kalle hat Kuchen und Kekse gebacken.

Mr. Gucky hat aus Bielefeld sogenannten Pickert mitgebracht. Wer weiß, wie das schmeckt

Frau Luposine hat auch etwas selbst zusammenkredenzt, was sich Bierschnaps nennt. Verdächtiges Gebräu!

Ich selber habe noch jede Menge Dresdner Christstollen beizusteuern.

Die Jury-Mitglieder wurden gebeten, sich - nach Beantwortung der Fragen - reichlich zu bedienen, da ja jede Menge da ist. Zumindest der Stollen muss auch so langsam weg...

Für romantische musikalische Begleitung sorgen derweil Stefanie Hertel und Stefan Mross, die Wildecker Herzbuben, das Naabtalduo und weitere Interpreten, die gerade unter der Anleitung von Florian Silbereisen für das anstehende Frühlingsfest der Volksmusik in einem nahen Tal proben. Weswegen ich das Hotel auch extrem günstig mieten konnte.

Ich bin ja schon sehr gespannt auf die Antworten und die Diskussion und werde euch natürlich darüber berichten!

Nachdem dann die Bewertungskriterien bestimmt sind, erfolgt dann die Bewertung der einzelnen Beiträge in den unterschiedlichen Kategorien.

...

Damit möchte ich euch zunächst einmal einen schönen Mittwoch wünschen!

...

PS: Lasst euch heute nicht in den April schicken!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Gucky gepostet am 01.04.2009 / 11:51 Uhr:
Irgendwie führt der Link bei "oceanphoenix" nicht direkt zum Bild bzw. zum entprechenden Beitrag...
Ich mußte die Suchfunktion des Blog benutzen um den Beitrag zu finden !


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und Hinweis

Ich habe es jetzt korrigiert

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 01.04.2009 / 23:40 Uhr:
Ich warte!!!! tipp tipp tipp *füßeschlenker*
*füßescharr*
Bierschnapseinschenk


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Worauf denn? ...

----------


3. Kommentar von Diane gepostet am 02.04.2009 / 01:58 Uhr:
Hi Falk, von von mir wie in der Mail angegeben - denn die hast du vergessen ... Champagner, und ein Rohkost-Büffet für die schlanke Line der Damen und Herren ... Alonso mein chief butler für die perfecte Organisation und speciell für die Damen je ein maître d’étage - 5 Sterne-Hotel-Übernachtung wird vorausgesetzt! - selbstverständlich mit Blick auf die Säxische Schweiz, wenn schon nicht Meer ... - Die Herren sind verschwiegen und trotz ihrer ausserordentlichen Schönheit kein zweiter Helg Sgarbi - die Damen dürfen also beruhigt sein - Allerdings: Gassen-Jargon ist unerwünscht! - Das gebietet ihre und unsere gute Erziehung. Alle aus adeligem Haus, wie Miss Margy von Buelsdorf - die Damen werden sehr zufrieden sein! Für die Herren werden wir uns noch etwas überlegen ... Das Billig-Hotel kannst Du wieder abbestellen
Bei dem Alcohol würde ich vorsichtig sein - denn es gibt auch Anti-Alcoholics! Also für reichlich Aqua Minerale muss gesorgt sein!
Und das mit Peter Maffay geht auch ohne Twitter klar, ich brauche ihn nur anzurufen - bei Volksmusik akzeptieren wir sonst nur den Blonden feschen Hansi
Ahm, die Christstollen könntest Du an ein Kinderheim spenden oder sowas - ich glaube, die meisten Blogger sind wohl genährt und bedürfen derer nicht - ausserdem ist ein zu befüllter Magen den Freuden der Liebe hinderlich
Ich werde meinen Märchenprinzen mitbringen - der trinkt allerdings auch keinen ALC wie in gehobeneren Promi-Kreisen üblich
Oh ich sehe Mr. Gucky ... ((( was suchst Du hier Gucky?? Die Christstollen vielleicht??
Bye Bye bis auf bald very nice und eine gute Idee von Dir übrigens via Email zu twittern Diane


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich kenne aber auch Leute aus gehobeneren Kreisen, die Alkohol trinken. Stichwort "Regenschirm"


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)