Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 08.04.2009 - gegen 09.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Freude über den Frühling -

Freut ihr euch auch so über den Frühling?

Ich freue mich jedenfalls über die vielen frühlingshaften Motive, die mir derzeit wieder vor die Linse kommen...

Ein Foto von letzter Woche:




Je größer desto besser ...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 7 Kommentare


1. Kommentar von Ocean gepostet am 08.04.2009 / 11:30 Uhr:
ich hab's vermutet .. irgendein Insekt musste es sein *ggg* ein sehr stattlicher Käfer ist das und davon werden wir sicher noch mehr zu sehen bekommen in den nächsten Monaten.

Ich wünsch dir ein schönes sonniges Osterfest

Liebe Grüsse schickt dir Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


2. Kommentar von katinka gepostet am 08.04.2009 / 18:15 Uhr:
Dir kommt Geld im Frühling vor die Linse??? Bist du ein Glückskäfer ..äh, pilz!Allerdings hast du Recht, ein bissel größer könnts sein, wenigstens 5 Euroformat.
...
liebe Grüße
katinka


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Den Cent habe ich selbst dorthin gelegt. Zum Größenvergleich

----------


3. Kommentar von yvonne gepostet am 08.04.2009 / 19:57 Uhr:
ich freue mich auch über den frühling. es immer wieder schön zu sehen, wie die bäume anfangen die ersten blätter zu bekommen und die blümchen anfangen zu blün. da kommt gleich ganz andere stimmung auf.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ja, solche Motive gibt es in dieser Zeit auch ...

----------


4. Kommentar von kalle gepostet am 08.04.2009 / 23:19 Uhr:
Jawoll, das grosse Krabbeln, neues Leben entsteht und wächst und wächst, und du mit hast immer den Foto parat, lg Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


5. Kommentar von Claudia / Vodia gepostet am 08.04.2009 / 23:36 Uhr:
uih Du hast einen Cent gefunden!
1. Frage: bringt das auch Glück wie bei die Pfennige?
2. Frage: wer war schneller - Du oder der Käfer - am Cent? Gruß C.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Den Cent habe ich selbst dorthin gelegt. Zum Größenvergleich

----------


6. Kommentar von Trick_17 gepostet am 09.04.2009 / 09:37 Uhr:
Mich wundert diese Käferaufnahme jetzt auch nicht gerade. Es gibt auch schon Schmetterlinge!!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Einen Schmetterling hatte ich am Montag bereits präsentiert

----------


7. Kommentar von Katinka gepostet am 09.04.2009 / 09:54 Uhr:
Ein sehr gelungenes Bild ;-). Der eine freut sich über Blumen und Sonne und Du eben über Käfer ;-)) Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir, liebe Grüße Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch ein schönes Osterfest!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)