Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



/td>
Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 09.03.2009 - gegen 14.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Schöne Woche! -

Die letzten Tage bis einschließlich gestern war ich ein bisschen unterwegs. Dabei hatte ich auch keine Zeit und Muße zum Bloggen und bin gerade mal dazu gekommen, Kommentare einzufügen und dabei auf neue Beiträge zu meiner Blogparade hinzuweisen.

Ich will euch auch jetzt nur mal ganz schnelllllll einen schönen Start in die neue Woche wünschen

Nachfolgend ein Foto vom Samstag:



Mein lieber Schwan!
Meine liebe Kanadagans (Branta canadensis)! ...


In Kanada war ich aber nicht

Später mehr




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Eveline gepostet am 09.03.2009 / 16:36 Uhr:
"Später mehr" könnte grad mein Schlagwort sein, von meinen Eiszapfen kommen auch später mehr.... wen ich dann endlich.... später.....

Huggels, gleich viele, später mehr *fg
Eveline

Das Wetter war richtig, sonst nix


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Da wo ich mich in den letzten Tagen aufgehalten habe, war das Wetter auch überwiegend richtig. Richtig besch***** ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)