Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 31.01.2009 - gegen 20.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Sexfotos und Sexvideos -

Achtung: Dieser Beitrag ist für manche Leserinnen nicht geeignet!

Dandu hat in seinen Kommentaren zu meinem vorletzten Beitrag angemerkt, dass er beim Stöbern auf meinem Blog leider (!) keine einschlägigen Fotos entdecken konnte.

Da ich persönlich immer großen Wert auf Kundenorientierung lege, möchte ich mit diesem Beitrag zwei entsprechende Fotos präsentieren und gleichzeitig auch auf zwei themenrelevante Videos verweisen.

Zunächst die zwei angekündigten Sexfotos:


Hier sehen wir zwei Rote Weichkäfer (Rhagonycha fulva),
auch Soldatenkäfer genannt


Diese zwei Käfer konnte ich leider nicht indenntifizieren

Und hier noch die zwei angekündigten Sexvideos:

Sexvideo 1

Sexvideo 2

...


***



***

Ich hoffe, ich konnte eure Gelüste damit ein wenig befriedigen!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 7 Kommentare


1. Kommentar von Dandu gepostet am 31.01.2009 / 22:31 Uhr:
*lechz geifer* ... und da sagt man Deutschland sei eine Servicewüste Hervorragende Kundenbetreuung hier auf Deiner Seite. Vorbildlich, vorallem die Sexvideo's!! Ich komme wieder!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


2. Kommentar von kalle gepostet am 01.02.2009 / 16:02 Uhr:
Ja, ist denn schon Frühling?. Mein neu gefundenes Videoportal ist das krasse Gegenteil dazu...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das werde ich mir dann später mal anschaun

----------


3. Kommentar von Diane gepostet am 01.02.2009 / 17:58 Uhr:
Ich hab auch gar nicht gelesen nur Deinen harmlosen ahm hübschen Insekten angeguckt
Mr. Gucky wird jedenfalls begeistert sein


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


4. Kommentar von Charisma gepostet am 01.02.2009 / 18:55 Uhr:
Also ehrlich ... Die Feuerwanzen haben ja sogar Gruppensex! Isch bin escht empört, daß in einem sogenannten seriösen Psychoblog s o l c h e Videos gezeigt werden ...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

...

----------


5. Kommentar von Eveline gepostet am 01.02.2009 / 23:32 Uhr:
*weiterprust*

Junikäfer im Hochzeitskleid
Das ist aber schon ne Orgie bei den Wanzen!!!
Bei den Weichkäfern hingegen ist's gut, dass sich wenigstens die Blüte bewegt, sonst rührt sich da ja nix (weiches, käfriges *fg)- das ist wohl so ein fauler Sack, der als Mensch nur im Wasserbett...... einmal anschupfen und *lassenwirdas*

Hab eine gute Woche lieber Falk, sie möge dir gewogen sein und dich ab und zu beruhigend wiegen, wenn sich was bewegt

*sfg* Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


6. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 02.02.2009 / 03:35 Uhr:
Schweinkram!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

...

----------


7. Kommentar von Ocean gepostet am 03.02.2009 / 12:18 Uhr:
vermutlich sind die Zugriffe auf Deinen Blog über Suchmaschinen mittlerweile auch ziemlich einschlägig geworden? *g*

Die Videos kann ich hier ja nicht sehen - aber zumindest diese niedlichen und sicher auch etwas romantischen Fotos zeigen mir, daß ich sicher nicht zu den Leserinnen gehöre, für die dieser Beitrag ungeeignet ist


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich werde allerdings auch noch unter anderen Suchbegriffen gesucht und gefunden


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)