Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 29.01.2009 - gegen 09.15 Uhr MEZ - Perma-Link

- Die beste Sex-Seite der Welt -

Gestern um 16.47 Uhr gelangte ein Leser oder auch eine Leserin aus Niedersachsen mit Hilfe der folgenden Suchphrase auf meinen Blog:

die beste sex seite der welt


Und mein Blog steht bei den Suchergebnissen auf dem 5. Platz...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 9 Kommentare


1. Kommentar von Diane gepostet am 29.01.2009 / 11:32 Uhr:
tricky - aber eigentlich nur theme für Mr. Gucky

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


2. Kommentar von Gucky gepostet am 29.01.2009 / 19:22 Uhr:
Neeneenee.... ich habe keine Sexseite ! Aber das heißt nicht, daß ich nicht mal darüber schreibe. Ich möchte aber nicht auf meinen Körper reduziert werden...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du sprichst damit auch ein wichtiges Thema an, lieber Dirk! Ja, diese vielen Frauen, die in uns nur ein Sexobjekt sehen. Darüber sprechen wir auch hier in unserer Selbsthilfegruppe fast wöchentlich

----------


3. Kommentar von Charisma gepostet am 29.01.2009 / 19:28 Uhr:
Tja, mein Lieber, sooo kommt's ... Einmal jemanden tief in die braunen/blauen/grün-grauen Augen geguckt und schon hat G*ogle 'raus, daß da so einiges läuft ... ;)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dabei war das nur ein ganz unschuldiger Blick ...

Und meine Augen sind blaugrau - um Deine implizite Frage zu beantworten

----------


4. Kommentar von Dandu gepostet am 30.01.2009 / 07:50 Uhr:
Wie wärs mit ein paar Bildchen?? ;-)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir mangelt es an Bildern in meinem Blog? Ich habe jetzt mal schnell in meine Bilderordner geschaut und dabei festgestellt, dass ich monatlich immer so ca. 20 Fotos präsentiere Von den Bildern im Fotoblog ganz zu schweigen ...

----------


5. Kommentar von Katinka gepostet am 30.01.2009 / 09:47 Uhr:
....bin grad zufällig zu Dir gelangt (nicht über eine Suchanfrage ;-)))). Jetzt muss ich doch mal gucken, ob Dein Blog diesem Anspruch der Suchanfrage tatsächlich genügt *grins*. Viele Grüße an Dich und ein schönes Wochenende Katinka

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Noch eine Katinka!

----------


6. Kommentar von Dandu gepostet am 31.01.2009 / 11:35 Uhr:
Nun, zum Thema Beste Sexseite konnte ich auch nach ausgiebigem stöbern keine mir dazupassenden Bildchen erspähen ... da gibts doch ganz spezielle, dieser Thematik zugrundeliegende Fotografien dazu ... wo muss ich denn suchen?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ach, soooo meinst Du das! Daran habe ich jetzt gar nicht so gedacht ... ...

----------


7. Kommentar von Diane gepostet am 31.01.2009 / 17:48 Uhr:
Mr. Gucky hat sich also tatsächlich hierher verirrt
Accchhh jetzt musst DU schon in eine Selbsthilfegruppe gehen wegen Sex-Object? - wer sagt DAS denn von Dir??


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das mit der Selbsthilfegruppe war einfach aus diesem und jenem Grund notwendig geworden ...

----------


8. Kommentar von Eveline gepostet am 01.02.2009 / 23:25 Uhr:
*prust*

*no more comment* - 's ist besser so


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


9. Kommentar von Diane gepostet am 04.02.2009 / 00:50 Uhr:
Ah so, dieser und jener Grund nennt man das jetzt also - wo doch alle so neugierig sind

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das fällt unter den Datenschutz!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)