Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 31.01.2009 - gegen 11.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Ingwermarmelade -

Ingwer ist eine Pflanze, deren Wurzel nicht nur zur als Gewürz oder für Tee, sondern auch als Heilmittel Anwendung findet.

Ingwer gilt dabei auch als Mittel gegen Frauenleiden.

Trotzdem ich in dem Sinne nicht unter Frauen zu leiden habe ... muss ich feststellen, dass z.B. Ingwerkinfitüre zu meinen Lieblingsmarmeladen zählt:


Leider hat diese Marmelade die Eigenschaft, dass sie sehr schnell weg ist, wenn das Glas einmal geöffnet ist. Ich weiß auch nicht, woran das liegt

...

Damit möchte ich euch dann mal ein schönes Wochenende wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Diane gepostet am 31.01.2009 / 17:51 Uhr:
Warte mal ab, vielleicht kommt das noch Man(n) soll nie nie sagen
Auf jeden Fall ist Ingwer gut gegen Kälte, besonders in Schwarzer Tee


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


2. Kommentar von Charisma gepostet am 31.01.2009 / 19:27 Uhr:
Seltsam - beim Trauben- und Quittengelee ist es auch so, daß sie scheinbar verdunsten ...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

Quittengelee mag ich auch

----------


3. Kommentar von CLAUDIA/VODIA gepostet am 01.02.2009 / 20:54 Uhr:
Ich liebe Ingwer auch.Nicht als Marmelade, da ich äußerste selten Marmelaade esse.Am liebsten frisch.So kommt er zur zeit in den Salat, in die Suppe, ans Gemüse und last but not least der aus dem Glas zum Shushi, den nasch ich so :-)
Ja ich bin eine Frau, ja ich leide, aber deswegen ist das mit Ingwer nicht so aktuell. Dafür brauchts mehr als eine Wurzel, dazu muß ich dem Übel an die Wurzel und das wird hart!
Aber sosnt gehts mir gut. Gruß claudia


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich habe bis jetzt außer dieser Marmelade noch kein Ingwerprodukt ausprobiert

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 01.02.2009 / 23:33 Uhr:
Hier verdunstet immer der Schnaps
(nur wegen dem Effekt, eh klar *g*)


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das liegt ja an der niedrigen Siedetemperatur von Ethanol Vermutlich habt ihr es auch viel zu warm bei euch!

----------


5. Kommentar von Dani gepostet am 23.09.2009 / 11:46 Uhr:
Ich liebe Ingwer..... Nur pur als Marmelade nicht bissl heftig? Ich hab mal welche online gekauft bei www.meinefrucht.de die haben Apfel Ingwer Marmelade, soweit ich weis Mischung 1:1. Die war vorzüglich! Nur so als tip! Grüsse

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)