Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 02.02.2009 - gegen 19.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Schöne Woche! -

Ich will euch mal wieder schnell einen schönen Wochenstart wünschen

...

Das nachfolgende Foto habe ich am Samstag abend in Dresden aufgenommen:

Fallende Schneeflocken angeblitzt

Ich hoffe, das Blitzen hat die Autofahrer unten auf der Straße in keiner Weise irgendwie irritiert




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 02.02.2009 / 23:40 Uhr:
Dein Schnee sieht gut aus!!

Ich schau halt immer, dass ich meinem Bildungsauftrag angemessen nachkomme

Hast du gehört: heut ist Lichtmeß, das heißt, spätestens bis Mitternacht solltest du deinen Weihnachtskrempel entsorgt haben

Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das habe ich leider nicht mehr geschafft Ist das schlimm?

----------


2. Kommentar von kalle gepostet am 03.02.2009 / 00:06 Uhr:
Hi Falk, der Winter soll noch 6 Wochen dauern, das kann du noch viele Autofahrer blitzen...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Irmgard gepostet am 03.02.2009 / 14:21 Uhr:
Hallo Falk,
wie ich sehe, hast Du künstlerisch ähnlich anspruchsvolle Bilder wie ich . Du bist Dir sicher, dass das in Dresden war?? - bei uns allerdings hat es nicht geschneit, uns hat es bisher verschont und heute ist strahlender Sonnenschein.
Tja, und Hektik ist immer schlecht. Du könntest uns ja mal auch L-A-N-G-S-A-M einen schönen Wochenstart wünschen . Setz Dich mal ganz ruhig hin und sag ganz ruhig: "OM". Braver Bub!
Danke Dir übrigens für Deine lieben Grüße, hab eine schöne Woche, auch mit Sonne und wenig Schnee, wünscht Dir Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Ja. Hallo erst mal...

Ich weiß ja nicht.

Ob Du's schon wusstest.

Aber.

Ich freu mich natürlich.

Immer wieder.

Über einen Kommentar von Dir

OMMMMMMH!

----------


4. Kommentar von Bettina gepostet am 03.02.2009 / 20:12 Uhr:
Hallöchen Falk, bei uns hat es schon lange nicht mehr geschneit, also leider von mir keine Flockenfotos. Grüßle Bettina

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Es müssen ja nicht unbedingt Flöckschen-Fotos sein

----------


5. Kommentar von Charisma gepostet am 03.02.2009 / 21:12 Uhr:
Ooohmmmmm ... Das ist eine sehr schöne Aufnahme und erinnert mich an das Lied 'Ich seh' den Sternenhimmel' von Nena!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nur dass sich diese "Sterne" sehr schnell auf mich zubewegt haben. Ohne dass ich vorher etwas getrunken hatte

----------


6. Kommentar von Irmgard gepostet am 04.02.2009 / 14:23 Uhr:
Hallo Falk,
da bedanke ich mich ja ganz besonders und herzlich, dass Du DIE ZEIT GEFUNDEN HAST (!), SO EINEN LANGEN (!) Kommentar bei mir zu schreiben .
Da fühle ich mich ja richtig geehrt
Natürlich bleibe ich der Bloggergemeinde erhalten, wenn auch nicht jeden Tag (ich muss ja nicht jeden Pups von mir mitteilen




Ach ja, und: es freut mich, dass Du zu Deiner Mitte gefunden hast



Ach ja, und: Wenn ich so die Kommentare und Deine Bemerkungen dazu lese, MUSS ich Dir noch einen guten Ratschlag geben: Wenn Du es so besonders betonst, dass die Sterne sich auf Dich zubewegt haben, OHNE dass Du vorher etwas getrunken hättest, weckt das den Eindruck, weil Du es so besonders betonst, dass es sonst ÜBLICH ist, DASS Du etwas getrunken hast - was natürlich NICHT so sein muss


*räusper* - ich glaub, jetzt war ich etwas frech. Streich den letzten Absatz einfach (wehe! *hier kommt ein Hammersmilie hin*)
Liebe und brave Grüße, Irmgard

Jetzt muss ich, glaube ich, erklären, warum ich so guter Laune bin: Mein Schatz und ich haben heute ENDLICH einen Hochzeitstermin im Frühling bekommen. Ist das schwer, an einem Samstag auf dem Land einen passenden Termin bei einem Standesbeamten zu finden, wo doch Samstag quasi in deren Freizeit liegt!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

Mein aufrichtiges Beileid Meinen herzlichen Glückwunsch an Dich und Deinen Schatz! ...

Und ob und wie und wann ich meine Mitte suche und finde, das schreibe ich hier nicht im Blog ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)