Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 27.11.2008 - gegen 10.15 Uhr MEZ - Perma-Link

- Hallescher Weihnachtsmarkt -

Heute möchte ich euch mal aktuelle Fotos vom Weihnachtsmarkt in Halle (Saale) präsentieren.

Selbiger ist in diesem Jahr am 24.11. eröffnet worden. Ich war am Dienstag dort:


Blick über den Halleschen Weihnachtsmarkt mit Marktkirche
und Rotem Turm im Hintergrund.

Weitere Fotos gibt es in einem neuen Beitrag im Fotoblog

Besondere Attraktionen in diesem Jahr sind eine Eisbahn und eine spezielle Beleuchtung für den Roten Turm.

Glühwein oder Ähnliches habe ich nicht zu mir genommen. Lediglich zunächst ein Brötchen mit gebratener Leber und Zwiebeln. Und als ich festgestellt habe, dass mir das noch nicht reicht, musste ich mir noch einen Döner gönnen

Das hier habe ich übrigens nicht ausprobiert




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Trommlerin gepostet am 27.11.2008 / 11:11 Uhr:
Hach, schöne heimelige Atmosphäre. Ich brauch Zuckerwatte zu meinem Glück. Ob dir wohl die Frauen gefallen hätten, die sich von solchen Sprüchen anmachen lassen.
Liebes Grüßle ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Hm... weiß nicht ...

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 27.11.2008 / 12:40 Uhr:
Also wenn das nicht romantisch ist!!!!
Da braucht Mann doch gar keine Sprüche mehr

gepunschte Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Charisma gepostet am 27.11.2008 / 14:34 Uhr:
Toll - nur bißchen weit ... Habe nachgesehen - 400 km und ca. 3 Std. 43 Min. Fahrzeit laut Gugl mäps ...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ist das wirklich so weit? *Dir in die Augen schau* ...

----------


4. Kommentar von Irmgard gepostet am 27.11.2008 / 18:47 Uhr:
Flirten auf dem Weihnachtsmarkt? - Nee, muss ich auch nicht haben. Wäre mir zu kalt dazu und außerdem flirte ich nur noch mit meinem Schatz
Deine schönen Fotos habe ich eben in Deinem Fotoblog bewundert und dort schon kommentiert. Die Weihnachtsmärkte in den großen Städten sind schon ein Genuss, in Halle scheint es auch sehr schön zu sein. Ich bin schon ein klitzeklein bisschen in Weihnachtsstimmung. Den Adventskranz muss ich allerdings noch machen, am Sonntag ist ja schon der erste Advent. Buh!
Wegen dem Türkisch in deutschen Schulen - Dein voriger Beitrag: Erst hab ich mir an die Stirn getippt wegen dem Vorschlag von dem neuen Grünen-Chef (übrigens ein Schwabe ). Ich muss aber zugeben, dass Türkisch genauso ein Recht wie Russisch oder eine andere Fremdsprache hat. Lernen würde ich aber lieber Spanisch oder Italienisch, die Sprachen gefallen mir besser. Si!
Liebe Grüße, Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Italienisch ist glaube ich die richtige Sprache für Frauen, die viel und lebhaft zu erzählen haben ...

----------


5. Kommentar von Ocean gepostet am 28.11.2008 / 14:35 Uhr:
schade. Zu gerne hätte ich deine Erfahrungsberichte gelesen, lieber Falk. Aber wer weiß, vielleicht probierst du es anläßlich eines anderen Weihnachtsmarktbesuches doch mal aus?

Liebe Wochenendgrüße an dich .. und ich guck jetzt mal in deinen Fotoblog,

Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das probiere ich allerhöchstens mal irgendwo aus, wo man mich nicht kennt!

----------


6. Kommentar von kalle gepostet am 28.11.2008 / 21:32 Uhr:
Ein Christkind im Vergnügungs- und Rotlichtviertel?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich bin konfessionslos ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)