Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 26.11.2008 - gegen 09.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Flirten auf dem Weihnachtsmarkt -

Dieser Tage beginnt ja wieder die Saison der Weihnachts- oder Christkindl- oder Striezelmärkte. Für manche vielleicht auch ein Anlass, sich zwecks Knüpfung neuer Bekanntschaften ins Gedränge zu stürzen

Bei GMX habe ich gestern einen "schönen" Artikel gefunden, der einige "wertvolle" Tipps für die Anmache eines Zielobjekts auf dem Weihnachtsmarkt beinhaltet:

Flirten auf dem Weihnachtsmarkt


Leider hat man vergessen, darauf hinzuweisen, dass es sich bei dem Beitrag um einen Scherz handelt ... Siehe auch die Kommentare unter dem Artikel!

Oder könnte der Beitrag womöglich ernst gemeint sein? Und diese Flirttipps sind womöglich effektiv...

Mag das mal jemand ausprobieren? Ähm, ich übernehme allerdings keine Verantwortung dafür!


Eingeordnet in: Lustiges / Romantisches *fg*


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von kalle gepostet am 26.11.2008 / 10:53 Uhr:
Heute mittag gehe ich vielleicht auf den Weihnahctsmarkt, mal sehen, was geht....

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Viel Spaß! Und berichte uns dann bitte Deine Erlebnisse und Erfahrungen!

----------


2. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 26.11.2008 / 12:33 Uhr:
Ich empfehle: Ich bin der Weihnachtsmann. Darf ich Dir mal meine Rute zeigen?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und weeertvollen Tipp!

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 26.11.2008 / 20:29 Uhr:
Welchen Spruch hast du gestern hergenommen?

Wenn du die Sprüche probierst, vergiß die Cam nicht, ich möcht gern sehen, wie's wirkt

Warmhaltehuggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Gar keinen ... und ich glaube, ich hätte dann auch die Hand nicht frei, um zusätzlich noch zu fotografieren

----------


4. Kommentar von katinka gepostet am 26.11.2008 / 23:42 Uhr:
Spruch 5 ist meiner ...
hoffentlich hatt er nicht so ne dicke Winterjacke - aus Daunenfedern womöglich noch *gg*- an!
...
lg katinka


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Selbst schon ausprobier?

----------


5. Kommentar von iggy gepostet am 29.11.2008 / 08:54 Uhr:
"ich wollte immer schon einen cleveren und vor allem netten handtaschendieb kennenlernen..."

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich fürchte ja, dass man so etwas viel zu spät bemerkt. Außerdem wäre mir in einer solchen Situation nicht unbedingt nach Flirten zumute ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)