Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 24.11.2008 - gegen 19.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Schöne Woche! -

Ich will euch mal wieder schnell eine schöne Woche wünschen

Das folgende Foto habe ich heute aufgenommen:


Blick aus dem Büro

Die Straßen waren heute morgen erfreulicherweise frei von Eis und Schnee. Und da ich nicht auf der Autobahn unterwegs war, habe ich auch nicht im Stau stehen müssen

So gefällt mir das. Und eine winterliche Landschaft wirkt auch irgendwie beruhigend auf mich

Romantisch

Ich werde zum Glück auch nicht dazu angehalten, irgendwelchen Schnee wegzuschippen


Eingeordnet in: Fotos und Reisen / Romantisches


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 7 Kommentare


1. Kommentar von kalle gepostet am 24.11.2008 / 21:39 Uhr:
Hier schien heute wieder die Sonne, der geebe Winterraps leuchtete und ein Hauch Frühling zog übers Land....

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nach Frühling sieht das hier derzeit nicht unbedingt aus

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 24.11.2008 / 22:28 Uhr:
Wenn ich nicht schippen müsste, würde ich vor lauter romantisch gar nicht mehr fertigwerden

Dir auch eine schöne Woche, hab's fein!!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

*voller Mitgefühl an Dich denk, wie Du Dich gerade abrackerst... dabei gemütlich im Büro sitz und aus dem Fenster guck* ...

----------


3. Kommentar von katinka gepostet am 25.11.2008 / 11:55 Uhr:
Dir auch einen schönen Wochenrest
... und lass dich nicht zu sehr von der Arbeit vom Blick in die winterliche Fenstervorlandschaft ablenken.
Einer muss hier ja noch was für's Bruttosozialprodukt tun ... aus Romantik! Arbeit...!
lg katinka


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


4. Kommentar von Charisma gepostet am 25.11.2008 / 18:50 Uhr:
Jaaa - so romantischen Typen kann ich laange in die Augen blicken ...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dito!

----------


5. Kommentar von Ocean gepostet am 25.11.2008 / 19:09 Uhr:
da hast du Glück, wenn du nicht Schneeschippen brauchst. Wir haben zwar nicht mehr das in Schwaben verbreitete Kehrwochenproblem der Mietshäuser *g* aber die Zufahrt müssen wir auch fegen. Wenn der Postbote auf die Nase fliegt, kann der ganz schön Ärger machen *g*

Ich wünsch dir eine stressfreie Woche und immer gute schneefreie Fahrt :) Lieben Gruß, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Bei mir ist eine externe Firma dafür zuständig

----------


6. Kommentar von katinka gepostet am 25.11.2008 / 21:49 Uhr:
Herr Falk???? hallooooo ...
helfen sie der Luposine mal bitte beim Löschen
die hat sich in der Schlucht verjodelt .... lg katinka


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nun ja. So lange sie nicht auch noch in die Schlucht *zensiert* hat

HOLLLOLÄÄÄHIDIII!

----------


7. Kommentar von Eveline gepostet am 26.11.2008 / 20:30 Uhr:
Danke für's "zensiert"

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)