Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 22.11.2008 - gegen 10.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Sexy Kanäle bei Youtube -

Sex sells!

Wenn ich gelegentlich auf der Suche nach Unterhaltung im Internet bin, stöbere ich auch schon mal in den Videos und Kanälen, die bei Youtube zu finden sind...

Mitunter ist die Voransicht einzelner Videos oder Kanäle so gestaltet, dass dort Damen abgebildet sind, die offensichtlich nicht genug zum Anziehen haben

Ich musst dabei feststellen, dass ich auch schon mal auf ebensolche Videos geklickt habe. Einfach um zu schauen, welche intellektuellen Themen dort behandelt werden. Im Playboy sollen sich ja auch interessante Interviews usw. finden

Ein Kanal, der eine solche Gestaltung aufweist und dabei sehr erfolgreich ist, heißt "HotForWords":

YOUTUBE-PHÄNOMEN HOTFORWORDS: "Intelligenz ist sexy!"
(SPIEGEL ONLINE)

Eine sexy bekleidete Sprachwissenschaftlerin aus Russland erklärt dort auf Englisch die Herkunft einzelner Wörter. Die Videos dieses Kanals sind (seit Februar 2007) bereits über 130 Millionen mal aufgerufen worden.


***



***

Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich nicht einmal etwas Ähnliches machen sollte

Ich könnte auf meinem Kanal z.B. psychologische Themen leicht verständlich erklären. Wobei ich dazu dann lediglich eine Badehose oder einen Stringtanga trage

...

Gefunden bei Wilhelm Entenmann.




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 22.11.2008 / 16:58 Uhr:
Ich glaub, wir sprachen mal drüber, welchen Anblick meines Psychonachbarn ich mein Leben nicht vergess....
Mach du da ruhig Filme, allerdings würde ich ganz ohne empfehlen, die Kleidung lenkt nur ab!! Du wirst berühmt und dann können wir sagen, dass wir schon beim Nacktpsycho auf der Couch gelegen haben und stehen gut da

Fang schon mal an, schönes Wochenende!!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


2. Kommentar von kalle gepostet am 22.11.2008 / 23:17 Uhr:
Ich bitte darum hochgradig tiefenpschologische Videos nur von jungen Studenten mit entsprechendem Äussern darstellen zu lassen, damit man sich freut, sich mit diesen auf die Couch zu legen...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Immer diese Sonderwünsche! ...

----------


3. Kommentar von Gucky gepostet am 23.11.2008 / 14:31 Uhr:
DAS mach man ! So und ab und zu... "z.B. psychologische Themen leicht verständlich erklären. " Ob du das jetzt in Badehose oder Stringtanga tust, ist mir eigentlich relativ egal... ich muß ja nicht hingucken...
Deine weiblichen Fans werden dir allerdings "zu Füßen liegen"...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


4. Kommentar von Trommlerin gepostet am 24.11.2008 / 08:18 Uhr:
Doch, die scharfe Variante des visuellen Lernens hat unbedingt was für sich. Nur zu Falk, bin schon sehr gespannt!
Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich! ~ T


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


5. Kommentar von katinka gepostet am 24.11.2008 / 10:45 Uhr:
Oh, ja ... String Tanga find ich auch schon so richtig sexy auch ohne Mann darin.
Ob du damit Erfolg haben wirst? ... Lass dann aber bitte die weißen Socken an,
und zieh die grünen Crogs dazu an. ... Dir einen schönen Wochenstart
lg katinka


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)