Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 22.11.2008 - gegen 09.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Endlich Winter! -

In dieser Nacht hat der Winter wie angekündigt auch in Dresden Einzug gehalten:


Eeeendlich!

Aber erst mal nur vorläufig. Denn im Moment scheint auch schon wieder die Sonne:


Und ich höre es auch schon wieder tauen


***



***

Damit möchte ich euch dann mal ein schönes Wochenende und möglichst wenig winterbedingten Stress auf den Straßen usw. wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Wilhelm Entenmann gepostet am 22.11.2008 / 09:57 Uhr:
Unser Timmy schaute total verwundert nach draußen:
der erste Schnee in seinem jungen Leben, rührend.
Es ist übrigens sehr interessant zu verfolgen, wie der kleine Welli seine Welt entdeckt, sich in die Gruppe integriert und deren System zu verändern beginnt.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Was so ein kleiner Erdenbürger mit Migrationshintergrund doch alles bewirken kann! ...

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 22.11.2008 / 11:37 Uhr:
*schneeballwerf* damit's ein bisserl mehr wird bei dir
Wir lassen keinen Stress aufkommen, dieses WE wird gemütlich und gefeiert

Hab's du auch fein!!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

...

----------


3. Kommentar von Ocean gepostet am 24.11.2008 / 12:17 Uhr:
Hallo lieber Falk,

das sieht wirklich dramatisch aus bei Euch. Wir hatten's gestern abend auch dicke, was den Schnee angeht, und ich die größten Bedenken bezüglich der Fahrt zur Arbeit. Zum Glück - war heute morgen wieder fast alles weggetaut. Nee - ich muß das nicht haben. Nur Stress und Zeitverlust (muß das dann ja nacharbeiten, was ich zu spät komme) - lästig *g*

Dir einen stressfreien Wochenstart ohne Behinderungen in jedweder Form ;)

liebe Grüße, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)