Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 23.06.2008 - gegen 18.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Auswertung des Votings vom 13.06. -

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mein Voting zum Freitag, dem 13., noch gar nicht ausgewertet habe

Was ich hiermit nachholen möchte

Es ging mir ja bei diesem Voting um die wissenschaftliche Frage, wie ihr damit umgeht, wenn Freitag auf einen 13. fällt oder auch umgekehrt

Die ausführlichen Ergebnisse und Kommentare zu dieser wissenschaftlichen Untersuchung finden sich hier.

46 Prozent der Befragten haben sich demnach in ihr Schicksal ergeben und meinen, nichts gegen ihr Unglück unternehmen zu können.

Die übrigen 54 Prozent meinen immerhin, eine Lösung gefunden zu haben, wie sich das Glück doch noch erzwingen lässt. Wobei drei Prozent eher zur Verdrängung neigen, während 52 Prozent zur Tat schreiten oder zumindest einen Berater engagieren.

Kritisch zu sehen ist der geringe Marktanteil von lediglich 10 Prozent, den der Sheng-Fui-Berater bei diesem Voting erreicht hat. Das muss ich Lorenz Meyer vom Sheng-Fui-Blog unbedingt noch zurückmelden... Dass da noch sehr viel Potential besteht und dass er dafür allerdings noch in Werbung investieren muss


Eingeordnet in: Lustiges / Votings


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Trommlerin gepostet am 23.06.2008 / 20:18 Uhr:
verdrängte Minderheit, muss die nun auf die Couch, Herr Doktor? Liebe Grüße ~ T

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Vermutlich

----------


2. Kommentar von Gucky gepostet am 23.06.2008 / 22:07 Uhr:
Und die Werbung für Sheng-Fui machst du und kassierst auch das Beraterhonorar ?
Ich bin aber Beratungs-resistent !


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)