Startseite Impressum Datenschutz

zum zugehörigen Beitrag

">
Votingarchivseite, angelegt am: Montag, 23. Juni 2008 um 18:30:00
Stellt euch vor: Ihr seid an einem Freitag, dem 13., bei Vollmond mit dem Auto unterwegs und habt gerade festgestellt, dass ihr euer Hemd oder T-Shirt verkehrt herum angezogen habt. Plötzlich läuft vor euch eine schwarze Katze von links nach rechts über die Straße. Was tut ihr?
Die Hände vom Lenkrad reißen und vor Augen halten, weil ihr euch das nicht ansehen könnt.
(1 Stimme = 3%)
Gas geben, damit die Katze den rechten Straßenrand nicht mehr erreicht.
(8 Stimmen = 21%)
Einen Sheng-Fui-Berater engagieren, der euer Auto und auch die Garage so umgestaltet, dass keine negativen Energien mehr davon ausgehen.
(4 Stimmen = 10%)
Anhalten und aussteigen, der Katze hinterherflitzen, sie einfangen und zur linken Straßenseite zurückbringen, sie notfalls dort festtackern.
(8 Stimmen = 21%)
Nicht weiter darauf achten, weil euch so oder so immer wieder dieses und jenes Unglück passiert.
(18 Stimmen = 46%)
Abgegebene Gesamtstimmen: 39




Abgegebene Kommentare zum Voting
Wu-Lan-Tong schrieb am: Fr, 13. Jun. 2008 um 13:52:52

Ein rotes Sofa ist natürlich bei der Umgestaltung Pflicht *gg*
Eveline schrieb am: Fr, 13. Jun. 2008 um 14:10:21

Natürlich der Berater, damit endlich mal jemand mit seinem Blog was verdient ;-)))
Ocean schrieb am: Fr, 13. Jun. 2008 um 15:32:49

Anhalten bzw langsam fahren weil ich bremse für Tiere *gg* aber nicht festtackern, nee .. soweit geht's dann doch nicht ;)
Trick_17 schrieb am: Fr, 13. Jun. 2008 um 15:44:27

Austeigen, vierblättrige Kleeblätter suchen, einen Schornsteinfeger einen Heiratsantrag machen und auf einen Schwein weiterreiten. 8)
Trommlerin schrieb am: Fr, 13. Jun. 2008 um 17:19:44

Auf alle Fälle die Augen zuhalten, was ich nicht sehe existiert nicht. :)))
jon schrieb am: Fr, 13. Jun. 2008 um 18:28:42

Sowas wie Freitag den 13. gibt es garnich, alles ne Erfindung von den Illuminaten :)
Zodiak schrieb am: Fr, 13. Jun. 2008 um 23:48:13

Dann der Katze das Fell über die Ohren ziehen und ihr mein T-Shirt anziehen, linksrum natürlich.
Claudia schrieb am: Sa, 14. Jun. 2008 um 00:02:53

wenn ich an einem Freitag den 13. bei Vollmond heimfahre und mein T-Shirt falsch herum anhabe, dann bin ich froh nur der schwarzen Katze zu begegnen ;-)
Kalle schrieb am: Sa, 14. Jun. 2008 um 12:51:44

Als alter Werwolf, kommt mir die Katze als Zwischenmahlzeit gerade recht ;)

Anmerkung des Webmasters: Ich dachte, Du bist Vegetarier! *schockiert guck* ... Jetzt bin ich aber erschüttert! *fg*


Powered by: 6Webmaster.com-Umfragen


© Falk Richter 2005-2008 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)

Besucherzähler: