Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 17.06.2008 - gegen 09.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Zum Trost für die Österreicher -

Meine lieben Leserinnen und Leser aus Österreich!

Nehmt dieses Ergebnis bitte nicht so tragisch!

Das hat halt nicht sollen sein

Dafür habt ihr (glaube ich) viel mehr Berge und romantische Seen ... wenngleich ihr wiederum die Zugspitze nur von der Rückseite sehen könnt ...

Und ihr habt Harald Krassnitzer, Karl Moik, Andy Borg und Sissi! ...


Eingeordnet in: Romantisches


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 17.06.2008 / 09:54 Uhr:
Wer sind Harald Krassnitzer, Karl Moik und Andy Borg?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das weißt Du nicht? Da hat sich jetzt aber eine erhebliche Bildungslücke aufgetan! ...

----------


2. Kommentar von Wu-Lan-Tong gepostet am 17.06.2008 / 10:32 Uhr:
Hach hast du das schön formuliert
Ich werde mich dann nach dem Ausscheiden der Deutschen Mannschaft gegen Portugal revanchieren

Und nun wende ich mich wieder wichtigen Dingen des Alltags zu - Frühstücken


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 17.06.2008 / 13:28 Uhr:
Ich glaub ja nicht, dass sie so viel Trost brauchen - sie haben - im Gegensatz zu anderen - überraschend gut gespielt
Wichtig ist jetzt zunächst, Evis Bildungslücke bzgl. dem Krassnitzer zu schließen
Ich nehm mich ihrer mal an, wir Evis müssen schließlich zusammenhalten (und das geht ja gar nicht, dass sie einen nicht kennt, auf den ich so steh
*swoooosh*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


4. Kommentar von Melody gepostet am 17.06.2008 / 19:43 Uhr:
.. ich sag jetzt lieber nichts .. wegen der Bildungslücke, die sich auch bei mir auftut

und weil ich gar nicht zugeschaut hab .. (das einzige Spiel, das ich angeschaut hatte, haben sie nämlich prompt verloren ) ...

liebe Grüße, Melody


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich muss zugeben, dass ich bisher noch kein einziges Spiel angesehen habe und mich nur erst am nächsten Tag über die Spielergebnisse informiert habe ...

----------


5. Kommentar von Gucky gepostet am 17.06.2008 / 23:46 Uhr:
Also gegen Österreich so knapp und eigentlich mit Glück zu gewinnen kann ich nicht als "Leistung" anerkennen. Zumal Österreich kein klassischer Fußball-Gegner ist. Damit will ich nichts gegen Österreich sagen, aber es ist ja mal so, daß Österreich da eher zu den Außenseitern gehört. Und ich finde, dafür haben sie sich tapfer geschlagen !

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich habe mir das Spiel ja selber nicht angesehen. Daher kann ich da gar nichts zu sagen

----------


6. Kommentar von Paleica gepostet am 18.06.2008 / 09:42 Uhr:
andy borg kenn ich jetzt auch nicht. aber ich finde, da wir ohne das veranstalterland zu sein nie im leben die quali überstande hätten haben wir uns recht wacker geschlagen. immerhin ein spiel unentschieden und das eine tor ein elfer das andere ein freistoß. da sind andere schon schlimmer untergegangen (; und immerhin können wir schifahren, das passt besser zu uns, hehe

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)