Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 27.05.2008 - gegen 14.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Österreich wird Fußball-Europameister! -

... zumindest wenn es nach dieser "Meldung" geht:

Das Wunder von Wien
(SPIEGEL ONLINE)

...

Und was denkt ihr?

Wer wird Europameister? Wie werden Deutschland, Österreich und die Schweiz abschneiden?

Man kann zumindest davon ausgehen, dass kein Land nur den 23. Platz erreichen kann ... weil nur 16 Mannschaften überhaupt dabei sind

Fußball-Europameisterschaft 2008
(Wikipedia)

Ich persönlich möchte mich an dieser Stelle mit allzu konkreten Vorhersagen irgendwie zurückhalten, tippe aber mal darauf, dass "unsere" zumindest besser abschneiden werden als die Ösis und dass wir zumindest ins Viertelfinale kommen werden


Eingeordnet in: Lustiges / Votings und Umfragen


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 27.05.2008 / 15:49 Uhr:
Aus Spaß wurde Ernst - da pass mal auf! *rofl*



Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Und nächstes Jahr wird er eingeschult, nech?

----------


2. Kommentar von Wu-Lan-Tong gepostet am 27.05.2008 / 16:01 Uhr:
Jawoll!!! Österreich wird Europameister
Deutschland und die Schweiz scheiden nach der Vorrunde aus

...spricht zumindest meine Kristallkugel

Warum gibt es hier kein Fahnenwink-Smilie mit österreichischer Fahne *motz*
Ich bin gewiss nicht die Einzige, die sich dadurch in ihrer Kommentarmöglichkeit eingeschränkt fühlt


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich kann leider nicht auf jeden Spezialwunsch eingehen. Demnächst will dann noch jemand ein Smiley mit der Flagge von Kamerun! ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)