Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 28.05.2008 - gegen 09.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Rezept-Tipp -

Eigentlich interessieren mich Kochsendungen ja nicht so, gestern abend habe ich mir allerdings nun doch einmal so etwas angesehen.

Da waren jedenfalls interessante Rezepte dabei.

Aus urheberrechtlichen Gründen möchte ich diese jetzt nicht selbst hier im Blog präsentieren, sondern lediglich auf die Sendung verweisen: hier klicken

Die Sendung gibt es auch als Video im Format MP4 zum Download: hier klicken


***



***

Wer möchte, kann mir ja gern seine Erfahrungen dazu rückmelden ...

Habt einen schönen Tag und lasst euch das Mittagessen dann gleich gut schmecken!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Wilhelm Entenmann gepostet am 28.05.2008 / 13:58 Uhr:
Dem Quark dürfte dies gefallen, weil munden: Ferengi bevorzugen ja nun viele verschiedene Arten von Käfern Sandflöhen, Rohrmaden, Schnecken und anderen Insekten, welche ihnen ihre Frauen, für die ein striktes Bekleidungsverbot gilt, vorkauen müssen. Wem's schmeckt!?

Anmerkung von Mr. Worf: Danke für Deinen Kommentar

Allerdings möchte ich mich doch sehr von diesen weicheiigen und sexistischen Ferengi distanzieren! Die Leibspeise eines Klingonen ist bekanntlich "Gach", d.h. Würmer, welche wir roh und noch lebend zu uns nehmen! ...

----------


2. Kommentar von Wilhelm Entenmann gepostet am 28.05.2008 / 15:46 Uhr:
Erwerbsregel 69: "Ferengi sind für die Dummheit anderer Völker nicht verantwortlich."
"nuq-neH!" ("Ich habe Dich unter Beobachtung, eine falsche Bewegung und Du bist bei Deinen Ahnen".): In der DS9 Folge "Das Haus des Quark" wird ein Klingone durch einen Ferengi getötet!


Anmerkung von Mr. Worf: Danke für Deinen Kommentar

Dies ist ein unbedeutender Einzelfall, der lediglich bei den Ferengi selbst immer wieder erzählt wird... sofern sie ihn nicht vergessen haben

----------


3. Kommentar von Trick_17 gepostet am 29.05.2008 / 10:31 Uhr:
*würg*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)