Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 28.05.2008 - gegen 16.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Die Auflösung des Fotorätsels vom Montag -

Nun muss ich das Fußball-Fotorätsel also doch heute noch auflösen ...

Kurz gesagt...

... in diesem Rätsel steckte sehr viel Energie drin:















Nach mehreren Anläufen hat es nun auch endlich jemand geschafft, das Rätsel zu lösen.

Allerdings musste die betreffende Person erst auf dem Rücken eines schwachen und noch nicht ganz zu Kraft und Größe gekommenen Pferdchens quasi zur Lösung getragen werden ...


***



***

Meine


besonders aufrichtige Wertschätzung


für die richtige Lösung geht diesmal an


Luposine


... die es immerhin im sechsten Anlauf geschafft hat




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 28.05.2008 / 22:42 Uhr:
Duchhaltevermögen zahlt sich ab und zu ganz einfach aus

Dankeschön *dasregalabstaube*

Warst du das, der meine Kenntnisse in Fußballsachen angezweifelt hat? Quod errum demonstrandum - das nimmst zurück!! *sfg*

Artigen Knicks mache und mich mit einem riesen Grinser nochmal brav bedanke



Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das war allerdings dann doch mehr ein Herumprobieren, denn ein gezieltes Suchen nach der Lösung

----------


2. Kommentar von Diane gepostet am 29.05.2008 / 01:07 Uhr:
Houps, jetzt finde ich den Käfer-Beitrag nicht mehr so schnell - also hier - MEIN KÄFER *gg*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Schick mir das noch mal bitte per E-Mail, wenn Du das Foto so einreichen willst!

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 29.05.2008 / 19:31 Uhr:
Nööööööö, ganz im Gegenteil , gerade bei den letzten war's schon fast wissenschaftlich begründet, weil mehr Fahnen mit ROT waren nicht mehr übrig
Vorher war mir die Farbe wurscht *grins*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die Farbe war allerdings der wichtigste Lösungshinweis


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)