Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 26.05.2008 - gegen 18.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Fußball-Fotorätsel -

Wie der Titel schon sagt, hat der Gegenstand dieses Rätsels mit Fußball zu tun.


Was habe ich hier fotografiert?

Wer die Lösung (möglichst genau) errät, kann wieder mit meiner besonders aufrichtigen Wertschätzung rechnen

Es geht um eine möglichst genaue Lösung! Ansonsten gibt es nur ein kleines bisschen besonders aufrichtige Wertschätzung ...

Ich sag' mal so: Wer sich mit deutschem Fußball auskennt, sollte dieses Rätsel lösen können

Weitere Hinweise gebe ich jetzt nicht, sonst wird es zu einfach

Die Auflösung zu diesem Rätsel gibt es spätestens am Mittwoch zum späten Nachmittag hin


***



***

1. Nachtrag am 27.05.2008 gegen 9.30 Uhr: Ich möchte nun doch noch einen kleinen Hinweis zur Eingrenzung der Lösung geben.

Das Foto verweist natürlich auf den Vereinsbus einer Fußballmannschaft. Ich möchte von euch wissen, um welchen Verein es sich dabei handelt

...

2. Nachtrag am 28.05.2008 gegen 9.30 Uhr: Einen Tipp habe ich noch für euch - dann ist aber gut!

Mein letzter Tipp: Der oben gezeigte Fotoausschnitt ist lediglich im Hinblick auf den Kontrast und die Helligkeit etwas nachbearbeitet. Die Farbe des Vereinsbusses ist jedenfalls originalgetreu wiedergegeben

...

3. Nachtrag am 28.05.2008 gegen 15.15 Uhr: Ich habe mir überlegt, das Rätsel doch erst morgen aufzulösen

...

4. Nachtrag am 28.05.2008 gegen 16.30 Uhr: Das Rätsel ist nun eeendlich doch gelöst Zur Auflösung geht es hier





***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 10 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 26.05.2008 / 21:00 Uhr:
Einen Rechtsaußen
Der Pfosten da, eindeutig rechts außen, also ganz genau und eindeutig ein Rechtsaußen

yepp


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Ich glaube allerdings, dass Du Dich mit Pferden besser auskennst ...

----------


2. Kommentar von Gucky gepostet am 26.05.2008 / 21:28 Uhr:
Die rechte hintere Ecke des Mannschaftsbus ?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Das ist zunächst einmal richtig. Allerdings gibt es für diese Lösung nur ein kleines bisschen besonders aufrichtige Wertschätzung Die richtig große Wertschätzung gibt es für die Nennung des zugehörigen Vereins

----------


3. Kommentar von Trommlerin gepostet am 26.05.2008 / 21:51 Uhr:
Fußballexperte bin ich nicht, doch ein paar Dinge weiß ich. Dein Rätselbild zeigt einen Hooliganradarwagen. Liebe Grüße ~ T

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Deine Lösung ist originell aber leider nicht so ganz als richtig zu werten ...

----------


4. Kommentar von Trick_17 gepostet am 27.05.2008 / 09:13 Uhr:
Duisburg - mehr sage ich nicht.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Duisburg ist allerdings leider falsch

----------


5. Kommentar von Eveline gepostet am 27.05.2008 / 15:28 Uhr:
Ach, werden wir jetzt wieder komisch ja!! *fg*
In diesem Fall bitte ich um eine Erklärung, was an meiner Antwort falsch sein soll!! (außer deiner ungenauen Fragestellung *sfg*)

Wenn du das hinkriegst darfst du dir
*Link vom Webmaster zensiert* was abholen

*ROFL*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die Fragestellung habe ich ja mittlerweile präzisiert

Den von Dir geposteten Link musste ich leider entfernen, weil sich dahinter jugendgefährdendes bzw. ohrenschädigendes Material befindet ...

----------


6. Kommentar von Gucky gepostet am 27.05.2008 / 23:21 Uhr:
Tut mir leid... ich hätte mal so gerne richtig aufrichtige Wertschätzung bekommen, aber ich habe von Fußball keine Ahnung und noch weniger kenne ich das Aussehen der Busse mit dem die Mannschaften unterwegs sind...
Dynamo Dresden ? Weil du daher bist...
Oder war daa ein anderer Dynamo ? Aber irgendwie liegt mir das so "im Ohr"...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Dynamo Dresden ist allerdings leider auch falsch

----------


7. Kommentar von Eveline gepostet am 28.05.2008 / 10:49 Uhr:
zensieren tut er *michwegschmeiß"

FC Bayern München

... und ich hab den Kleinen nur gelockt, nicht ihm was vorgesungen ...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Ich muss zwar anerkennend feststellen, dass dieser Lösungsvorschlag von Dir wohlüberlegt ist. Trotzdem ist er leider falsch

Irgendwann findet ihr schon noch die Lösung! So viele Vereine hat die Bundesliga ja nun auch wieder nicht

----------


8. Kommentar von Eveline gepostet am 28.05.2008 / 11:43 Uhr:
HSV
(Bus von) Hinten Statt Vorne


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten

Damit hast Du Dich allerdings wieder von der richtigen Lösung entfernt

----------


9. Kommentar von Eveline gepostet am 28.05.2008 / 14:49 Uhr:
Dann würde ich mich wieder in den Süden zum 1. FCN begeben

Nüüüüürnbeaaasch


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten



----------


10. Kommentar von Eveline gepostet am 28.05.2008 / 15:29 Uhr:
Das einträchtige Frankfurt oder das energische Cottbus - mehr rote Fähnchen gibt's da nicht in eurer Liga

Alles, nur nicht dein Mittagessen anschauen


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitraten


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)