Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 29.05.2008 - gegen 09.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Meditieren -

Unterhalten sich zwei Hausfrauen.

"Sagen Sie, was macht eigentlich Ihr Sohn den ganzen Tag?"

"Meditieren!"

"Aha. Naja, besser als nur den ganzen Tag herumsitzen und nichts tun!"





Eingeordnet in: Lustiges


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 29.05.2008 / 10:32 Uhr:
Ich für mein Teil habe festgestellt, dass das wirklich sehr anstrengend sein kann. Oooooooooooooohm

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Trommlerin gepostet am 29.05.2008 / 14:17 Uhr:
Es ist halt ein Irrtum, wenn jemand nicht sichtbar “geschäftig“ ist, dies automatisch als Passivität abzutun ... ich denk’ jetzt weiter ...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 30.05.2008 / 12:41 Uhr:
Auch mit "Nichtstuen" kann der Tag sehr schnell vergehen ... Ääääh - was hab ich in den letzten 3 Stunden getan? *grübel* Sicherlich nicht meditiert ... Und auch keine Hausfrauengespräche geführt ... Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch ein schönes Wochenende!

----------


4. Kommentar von Ocean gepostet am 30.05.2008 / 13:12 Uhr:
mich mal dazu setze (auch als Nicht-Hausfrau) - Ommmmmmmmmmmmmmmmm

(Irgendwann musst du deinen Blog umbenennen in Falk's Meditier-Blog

Ein schönes Wochenende wünsch ich dir


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch ein schönes Wochenende!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)