Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 30.05.2008 - gegen 13.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- Nicht genussfähig -

Angesichts der aktuellen Temperaturen fällt es mir schwer, das Leben in vollen Zügen zu genießen

Da fahre ich doch lieber mit dem Auto

Wenngleich ich da keine Klimaanlage drin habe. Aus ökologischen Gründen (wg. des Mehrverbrauchs an Benzin) aber auch nicht haben will.

Da ziehe ich lieber etwas weniger an

Beachtet dazu bitte auch den neuen Beitrag in meinem Aktienblog

...

Damit will ich euch schon mal ein schönes Wochenende wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Trommlerin gepostet am 30.05.2008 / 14:34 Uhr:
Ja klar Falk, ohne Klimaanlage musst du schon textile Maßnahmen treffen. Auch, bei einem eventuellen Totalverzicht, bist du im Auto besser aufgehoben, als im Zug... Der Spiegelbericht zeigt wieder: alles hat Vor- und Nachteile. Hab ein schönes Wochenende! Liebe Grüße ~ T

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 30.05.2008 / 17:59 Uhr:
Wenn du weniger anziehen willst, dann lass doch erst mal die Erotikbremsen weg *sfg*

Ich hab meine Klima in den 9 Jahren, die ich jetzt das Auto habe, noch keine 10mal eingeschaltet, ich glaub, eher noch keine 5mal...
Es geht auch anders

Schönes Wochenende!!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Es ist allerdings so, dass Du mit Socken und Unterwäsche nicht unbedingt mehr schwitzt. Allerdings leitet die Unterwäsche den Schweiß besser ab

Dass Du die Klimaanlage im Auto so selten benutzt, liegt vielleicht auch daran, dass Du bei der aktuellen Wetterlage MOGLIcherweise noch ganz andere Verkehrsmittel benutzt

----------


3. Kommentar von Kalle gepostet am 31.05.2008 / 10:57 Uhr:
Radiodurchsage: der aus Dresden kommende Nacktfahrer möge bitte am nächsten Parkplatz seine Wäsche wieder anziehen, da die Autobahnbrücken dem Ansturm von Frauen nicht standhalten.... Kleiner Joke zum Wochenende, hier hat es wieder abgekühlt, liebe Grüsse Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Hier kam gestern auch ein kräftiges Gewitter mit Hagelschauer runter... wenngleich es sich dadurch nicht wirklich abgekühlt hat

----------


4. Kommentar von Irmgard gepostet am 02.06.2008 / 00:18 Uhr:
Hallo Falk,
ich hoffe aber nicht, dass Du nur mit Badehose bekleidet Auto fährst
Ich habe das Leben ja letzten Donnerstag wirklich "in vollen Zügen genossen". War echt schlimm. Im Auto kann man da wenigstens ein bisschen gegensteuern, so wie man will. Aber mir ist einfach momentan der Benzin zu teuer. Die Bahnfahrt mit der BahnCard50 ist wesentlich billiger als die Fahrt mit dem Auto.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche - ob mit oder ohne Regen
Liebe Grüße, Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wieso MIT Badehose?

In Dresden hat es sowohl am Samstag als auch am Sonntag abend jeweils Gewitter und Wolkenbruch gegeben. Am Samstag sogar mir recht grpßen Hagelkörnern, wobei ich gerade mit dem Auto unterwegs war.

Dir auch einen schönen Start in die neue Woche


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)