Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 16.06.2008 - gegen 10.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schöne Woche! -

Ich will euch mal wieder schnell einen schönen Start in die Woche wünschen

Dies allerdings nicht ohne ein aktuelles Foto vom Samstag

Heute habe ich mal wieder etwas Niedliches für euch:





Eingeordnet in: Fotos und Reisen / Niedliches


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Trommlerin gepostet am 16.06.2008 / 10:58 Uhr:
Doch, wirklich ganz putzig - und so schön grün. Eine gute neue Woche für dich! Liebes Grüßle ~ T

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 16.06.2008 / 13:02 Uhr:
Wirklich niedlich - vor allem die feinen Häääärchen

Dir auch eine schöne Woche :huggel:
LG Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

...

----------


3. Kommentar von Irmgard gepostet am 16.06.2008 / 13:22 Uhr:
Wie zutraulich die kleinen Tierchen immer zu Dir sind. Wenn die wüssten ..., dass Du unter anderem Katzen festtackern würdest (siehe Umfrage zum Freitag, den 13.) - tss tss
Da sieht man wieder mal, dass Tiere ohne Arg sind
In der Hoffnung auf Besserung Deiner charakterlichen Befindlichkeit wünsche ich Dir eine schöne Woche
Liebe Grüße, Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich muss feststellen, dass das Tierchen zunächst etwas scheu war ... es ging dann allerdings ohne Festtackern

----------


4. Kommentar von Ocean gepostet am 17.06.2008 / 19:40 Uhr:
Hi Falk - wirklich sehr niedlich - und psychologisch sicher insofern interessant - als da sicher bei dem einen oder anderen Betrachter das Kindchen-Schema greifen könnte

ich wünsch dir einen schönen Abend (und keine Invasion von diesen Tierchen .. die wievielte Plage war das nochmal - die achte?)


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mit den biblischen Plagen kenne ich mich nicht so aus Allerdings muss ich meist ganz genau hinschaun, um so ein etwas größeres Exemplar zu entdecken

----------


5. Kommentar von Kalle gepostet am 17.06.2008 / 22:27 Uhr:
Huch, ein Heupferd mit Haaren

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wäre es Dir rasiert lieber?


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)