Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 18.06.2008 - gegen 09.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- Auf Bergwandertour -

Ein Bergführer wendet sich auf einer Wandertour durch die Alpen an die von ihm geführte Gruppe von Touristen:

"Wir kommen nun zur gefährlichsten Etappe unserer heutigen Tour! An diesem Felsabbruch fehlt nämlich derzeit das Gelääääääääääändeeeeeeeeeeeeeeeer... !"

...


***



***

Weitere Witze gibt es hier

Bilder aus den Ooolpn sind hier, hier und hier zu finden




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Wilhelm Entenmann gepostet am 18.06.2008 / 10:36 Uhr:
Nach Österreich kommen jährlich ca. 2 Mio. Touristen aus Deutschland. Da inzwischen sehr viele Deutsche in Österreich im Hotel- und Gastronomiegewerbe arbeiten, hat Österreich nicht einmal Arbeit mit den geldbringenden Urlaubern aus Deutschland.
...die sollen nicht jammern und froh sein, daß es die großen Brüder jenseits der Alpen und dieses "Money For Nothing" gibt. ...ist doch wahr!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

In diesem Beitrag geht es ja allerdings gar nicht um jammernde Österreicher. Nur um einen abstürzenden

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 18.06.2008 / 14:34 Uhr:
*huch* obigflogn

Mir gingen in den letzten Tagen ein paar Fußballerwitze zu, willst sie hören? *sfg*
@ Herr Entenmann
was ist denn Ihnen über die Leber gelaufen??
Ist es (für Deutschland) nicht gut, wenn Leute in AT Arbeit finden, die in DE auf der Straße stünden und Staatsgelder (also auch Ihres) kosten??


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Fußballerwitze habe ich auch welche gelesen. Aber noch keine Zeit und Muße für einen entsprechenden Beitrag gefunden

----------


3. Kommentar von Wilhelm Entenmann gepostet am 18.06.2008 / 22:32 Uhr:
"Doof!"..., der Kommentar ist eigentlich für den Beitrag "- Zum Trost für die Österreicher - " gedacht gewesen.
Probleme mit der Auge-Hand-Koordination? "Nein!", das ist, weil bei Dir hier alles so dunkel ist und weil überhaupt und so..., so!


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Achso Du hattest als Thema allerdings "Touristen" angegeben und da dieses Wort in diesem im Gegensatz zum vorherigen Beitrag auftaucht, habe ich den Kommentar hier zugeordnet. Jetzt macht es allerdings auch keinen Sinn mehr, das noch mal zu verschieben


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)