Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 29.04.2008 - gegen 16.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Fotografieren bei miesem Wetter -

Als ich heute morgen erwachte und feststellen musste, dass es in Strömen goss, dachte ich so für mich, dass das heute sicherlich kein Tag für schöne Fotos sein würde.

Ein Irrtum, wie sich bereits nach kurzer Zeit herausstellen sollte:













...


Es handelt sich wiederum um ein schönes Exemplar einer Großen Winkelspinne (Tegenaria atrica). Der Durchmesser des niedlichen Tieres beträgt ungefähr 4 bis 4.5 cm, also nicht wirklich groß


***



***

Siehe auch diesen Beitrag und diesen Beitrag




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Claudia gepostet am 29.04.2008 / 18:39 Uhr:
Spinnst Du?
Langsam sollten wir mal analysieren, warum es Dir solche sadistische Freude macht Deine Damenschar von Bloggerinnen immer wieder mit Spinnen zu quälen!!!
Mir als alte Camperin entlockt so ein Viecherl nur ein müdes Lächeln - pflege diese Tierchen immer an ihrem eigenen Strick äh Faden rauszutragen. Sie sind nämlich sehr nützlich und, da ich keine Fliege bin, mir völlig ungefährlich.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das ist kein Sadismus, sondern ich möchte euch doch nur helfen ... eure Spinnenphobie zu überwinden

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 29.04.2008 / 21:59 Uhr:
"diesen Beitrag und diesen Beitrag" hab ich früher schon mal genossen - und das Viech krabbelt da total schief in der Gegend rum!!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Gerade wäre langweilig

----------


3. Kommentar von Trick_17 gepostet am 30.04.2008 / 08:26 Uhr:


*weglauf*

So viel zur Heilung von einer Spinnenphobie


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Da, wo Du hin gelaufen bist, hat sich gerade auch eine Spinne enttarnt. Schau mal hinter Dir an die Wand!

----------


4. Kommentar von Ocean gepostet am 02.05.2008 / 20:34 Uhr:
... was für ein hübsches Exemplar ;)

ich hätte hier auch eines .. aber Bilder einfügen geht nicht mehr (oder bilde ich mir nur ein, daß es je ging?) - also mach ich's per Link .. ist aber nur die kleine Cousine von deiner hier ;)

Spinne auf Anorak

ein schönes Wochenende dir

liebe Grüße, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die ist auch niedlich

Bilder in den Kommentaren einzufügen erlaube ich nicht mehr

----------


5. Kommentar von Diane gepostet am 18.05.2008 / 01:21 Uhr:
Na siehst Du - sebst das schlechteste Wetter hat immer noch irgendein Ungeziefer drinnen parat ... wenn DAS nichts ist ... ist die denn AUCH essbar??

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das weiß ich nicht. Du darfst aber gerne probieren


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)