Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 28.03.2008 - gegen 12.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Vergessene Fotos -

Wenn ich die Fotos aus meiner Digitalkamera archiviere, bereite ich oftmals einzelne Fotos gleich für den Blog vor. Manchmal auch auf Vorrat - für den Fall, dass mir mal nichts zum Bloggen einfällt

Manche dieser bereits vorbereiteten Fotos vergesse ich allerdings auch schon mal. Was dann irgendwie schade drum ist bzw. wäre, wenn mir diese Bilder nicht noch mal irgendwann auffallen würden

So auch bei folgendem Bild, welches ich bereits im Juli 2007 aufgenommen und wenig später für den Blog vorbereitet habe:




Es handelt sich hierbei übrigens um eine Große Winkelspinne (Tegenaria atrica), auch Hausspinne genannt, welche übrigens Spinne des Jahres 2008 ist

Siehe auch diesen Beitrag


***



***

Damit möchte ich euch ein schönes Wochenende wünschen!

...

Und falls ihr nicht so recht wisst, was ihr mit eurer Zeit anfangen sollt - schaut doch mal unter'm Bett oder hinter'm Schrank nach, was sich da noch so alles entdecken und fotografieren lässt! ...




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 28.03.2008 / 13:14 Uhr:
Für's erste bin ich mal froh, dass es keine Nahaufnahme im Großformat ist - so Marke "schau mir in die Augen Kleines"

Geh du unter'm Bett suchen, ich betätige mich lieber drin *fg

Auch dir ein schönes Wochenende, hab's fein!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Leider sind diese Tierchen auch recht scheu und außerdem habe ich auch nicht soooo ne gute Makrofunktion, um ein "Schau-mir-in-die-Augen"-Foto zu machen. Leider

----------


2. Kommentar von Kalle gepostet am 29.03.2008 / 18:09 Uhr:
Hi Falk, wie gut, dass sie bei mir nur tot aufgefunden werden (http://positivegefuehle.myblog.de/positivegefuehle/art/251715728). Und wenn sie in den Winklen hängen, dürfen sie dort auch ruhig (die Betonung liegt auf ruhig!!!) bleiben, schönes Wochenende Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Was das Ruhig-Sein anbelangt, kann ich Dich glaube ich beruhigen. Die geben im allgemeinen relativ wenig Geräusche von sich, sondern schleichen sich eher lautlos an! ...

----------


3. Kommentar von Ocean gepostet am 31.03.2008 / 08:27 Uhr:
Moin lieber Falk,

also ich finde, das ist ein sehr schönes Foto, das auf keinen Fall in Vergessenheit geraten sollte Lebendig find ich diese Tiere ja in Ordnung. Ein Problem werden Insekten wie gesagt erst dann für mich, wenn sie tot in der Gegend rumliegen. DANN finde ich sie wirklich eklig

einen guten Start in die neue Woche für dich :) liebe Grüße, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch eine schöne Woche


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)