Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 28.03.2008 - gegen 09.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Blogparade zum Verhalten im Bad -

Heute möchte ich euch mit einer selbst kreierten Blogparade konfrontieren

Eine Blogparade ist sowas Ähnliches wie ein Stöckchen. Es werden einige Fragen vorgegeben, die nachfolgend im eigenen Blog beantwortet werden können. Allerdings wird damit nicht nach bestimmten Leuten geschmissen, sondern jeder kann mitmachen und es wird üblicherweise auf den Verursacher der Parade verwiesen. Im Gegensatz zu einem Stöckchen ist eine Blogparade auch zeitlich befristet. Die Teilnehmer schreiben in ihrem persönlichen Blog einen eigenen Beitrag und informieren den Veranstalter der Parade darüber, der dann die entsprechenden Beiträge in einer Übersicht verlinkt. Nach Ablauf der Parade kommentiert der Veranstalter die eingereichten Beiträge und prämiert ggf. den besten/originellsten Beitrag. Siehe auch diese Erläuterung.

Meine Blogparade steht unter dem unverfänglichen Titel:

Wie treibt ihr's
Was treibt ihr im Bad?



Es soll also um das Verhalten im Bad gehen. (Gewisse Leute behaupten, dass ich selbst relativ viel Zeit im Bad verbringe. Obwohl ich ja als Mann von Natur aus schön bin und daher eigentlich nicht so sehr zusätzlicher Pflege bedarf. Ich will das jedenfalls auf diesem Wege einmal einer wissenschaftlichen Überprüfung unterziehen )

Nachfolgend die zu beantwortenden Fragen inkl. meiner eigenen Antworten:

1. Wanne oder Dusche?

Wanne.

2. Baden oder Duschen?

Meistens nehme ich einmal pro Woche ein Vollbad. Ansonsten dusche ich jeden Tag.

3. Wie lange duscht bzw. badet ihr?

Duschen ohne Vor- und Nachbereitung etwa 10 min, Baden netto 45 bis 60 min. Mit Vor- und Nachbereitung 20 bis 30 bzw. 60 bis 70 min, je nachdem ob ich gleich noch die Zähne putze oder ähnliches tue

4. Singt ihr unter der Dusche bzw. in der Wanne?

Nein

5. Ergreift ihr zusätzliche entspannungsfördernde Maßnahmen?

Beim Baden läuft Musik, manchmal brennen zusätzlich Teelichter und/oder auch mal eine Räucherkerze

6. Wen oder was nehmt ihr mit in die Wanne bzw. unter die Dusche?

Zum Baden hatte ich in letzter Zeit meist Enya oder Roger Whittaker mit in der Wanne ...

7. Wie viele Flaschen, Tuben und Dosen, die irgendwie mit Körperpflege zu tun haben (also Shampoo, Spülung, Zahnpasta, Cremes, Rasierwasser usw.) und die ihr tatsächlich auch nutzt, stehen bei euch im Bad herum?

Neun

8. Gibt es sonst irgend etwas Berichtenswertes, was ihr im Bad an außergewöhnlichen Dingen tut?

Nein

9. Duscht/badet ihr üblicherweise morgens, tagsüber oder abends?

Ich dusche (und bade auch) regelmäßig abends bzw. nach getanem Tagwerk, manchmal schon vor dem Abendbrot, manchmal kurz vor dem Zubettgehen

...

Diese Blogparade soll bis zum 30.04.2008 laufen. Für eine Prämierung des originellsten oder witzigsten Beitrags muss ich mir noch etwas überlegen Möglicherweise veranstalte ich dazu dann auch erst mal ein Voting

Und nun macht euch nackig!


***



***

Bisherige Beiträge anderer Blogger und Bloggerinnen:

Oceanphoenix

Maryan

starlettstella

Kalle

Trick_17

Wörmchen/Sandra

Karin

Wu-Lan-Tong

Frau Waldspecht

Vodia

Ben

Sebastian

Tarambora

bloggender teddybaer

noobfucker.de

Schlafmuetze

DSichling

Luposine hat... sich bemüht ...

...

Zum Mitnehmen und Einfügen auf der eigenen Website:


Was treibt ihr im Bad? 8)



...

Nachtrag am 07.05.2008: Zur Auswertung geht es hier




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 25 Kommentare


1. Kommentar von Streunende Wölfin gepostet am 28.03.2008 / 11:09 Uhr:
erledigt und Button mitgenommen ;) Siehe der Link, den ich bei "Webseite" angebe.

Interessante Gesellschaft hast du im Bad *gg* Aber R. Whittaker .. also ich weiss nicht ..

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende :) liebe Grüße, die Streunende


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitmachen

Die Musik, die ich mit ins Bad nehme, muss für mich etwas Beruhigendes und Entspannendes haben

----------


2. Kommentar von Maryan gepostet am 28.03.2008 / 19:48 Uhr:
Hallöchen, bin bei der Streunenden Wölfin auf Deine Aktion gestoßen, fand sie witzig und hab´ gleich mal mitgemacht. Schönes Wochenende und LG, Maryan

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitmachen

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 28.03.2008 / 20:24 Uhr:
Frage 7 ist besonders 'herr'lich - ich werde mich dann wieder melden, wenn ich mit Zählen fertig bin

Einstweilen schönes Wochenende, (Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch...)

Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von starlettstella gepostet am 28.03.2008 / 21:44 Uhr:
Huhu ich nehme mir deine Parade mit ;) Hoffe es reicht, wenn ich den Banner mitnehme als verlinkun? wenn nicht schreib mir n kommi und ich änder es ;) glg

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitmachen

Leider hast Du keinen Link angegeben

----------


5. Kommentar von Kalle gepostet am 29.03.2008 / 18:14 Uhr:
Hi Falk, ich nehme es mit, aber beantworte es erst, wenn mir etwas nettes dazu eingefallen ist, lg Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mach das

----------


6. Kommentar von Trick_17 gepostet am 31.03.2008 / 12:32 Uhr:
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einerBlogparade und einem Stöckchen? Egal, ich bin auch dabei. Aber auch ich muss erst zählen...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Der wichtigste Unterschied dürfte sein, dass ich üblicherweise keine Stöckchen aufnehme

Dann zähl mal schön!

----------


7. Kommentar von starlettstella gepostet am 31.03.2008 / 15:56 Uhr:
ola du ;) danke für dein kommi ;) habe die frage auch eingebaut ;) lg

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


8. Kommentar von Eveline gepostet am 31.03.2008 / 18:04 Uhr:
*hach* früher war das Leben noch einfach, frau musste sich nur waschen 527.... 528....

Im Reader liest sich dies jetzt aber ganz anders - so sind die Evis halt

TRAG SOFORT DEINEN POPSCH RÜBER ZUR FLOCKE; DIE ZEIT LÄUFT AB!!! SOLANG DU DEINEN POPSCH NICHT ZUR FLOCKE GETRAGEN HAST BRAUCHST DU UNS GAR NICHT MIT ZÄHLEN HELFEN!!!!! 529.... 530.....


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das ist Erpressung! ...

----------


9. Kommentar von Claudia gepostet am 31.03.2008 / 22:31 Uhr:
also ich nehme mir mal den Banner mit, weil die Frage hat was
wenn ich alle Fragen beantworten kann, dann will ich auch mitmachen. Also mit dem Zählen hab ich kein Problem, nur was Du so noch alles wissen willst - das ist schon bissl sehr indiskret aber wenns schee macht ...
also dan bis bald in der Wanne
C.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du kannst auch einzelne Fragen auslassen

----------


10. Kommentar von Kalle gepostet am 31.03.2008 / 22:57 Uhr:
Hi Falk, ich habe es getan, doch nichts über die grünen Finken geschrieben, sondern mich nackisch gemacht. Und zwar gnaden- und hemmungslos. Wenn du jetzt rot wirst, liegt es am heissen Wasser und nicht an meinem unschuldigen Text..., liebe Grüsse Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitmachen ...


***



***


11. Kommentar von Trick_17 gepostet am 01.04.2008 / 10:27 Uhr:
Es ist vollbracht.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitmachen

----------


12. Kommentar von Wörmchen/Sandra gepostet am 01.04.2008 / 12:02 Uhr:
Ich hab's getan *winke* und liebe Grüße Sandra

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitmachen

----------


13. Kommentar von Eveline gepostet am 01.04.2008 / 19:01 Uhr:
Nach bestem Wissen und Gewissen *sfg*



Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und den überaus wertvollen Beitrag

----------


14. Kommentar von Karin gepostet am 01.04.2008 / 21:53 Uhr:
Kerzen beim Baden - romantischer geht es ja wohl nicht.
Ich konzentriere mich da lieber aufs Wesentliche - damit meine ich vor Allem das BADEN (bzw. Duschen)!
Hier entlang geht es übrigens zu meinen Antworten. Allerdings: Nackisch gemacht habe ich mich nicht.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitmachen

----------


15. Kommentar von Wu-Lan-Tong gepostet am 02.04.2008 / 10:29 Uhr:
Sorgfältig erledigt
Nein ich habe mich nicht naggisch gemacht


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitmachen

Schade

----------


16. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 02.04.2008 / 15:33 Uhr:
Die Wanne ist voll, ich bin dann mal weg :-) ... Liebe gewaschene Grüße, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitmachen

----------


17. Kommentar von prinzzess gepostet am 02.04.2008 / 16:36 Uhr:
nanü, warum hast du deine parade nicht bei blog-parade.de angemeldet?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ähm... nicht daran gedacht ... außerdem müsste ich mich da erst noch anmelden

----------


18. Kommentar von Claudia gepostet am 02.04.2008 / 18:16 Uhr:
***Plansch***Spritz***

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


19. Kommentar von Ben gepostet am 02.04.2008 / 21:46 Uhr:
Mein Artikel ist gerade online gegangen. Viel Spaß damit. :D http://www.online-blog.net/410-wie-verhalte-ich-mich-im-badezimmer LG

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitmachen

----------


20. Kommentar von Sebastian gepostet am 03.04.2008 / 21:07 Uhr:
Da mein Trackback nicht ankommen möchte, hier mal der Link zur Parade : http://www.tonnendreher.net/wordpress/?p=605

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitmachen

Mein Blog ist "von Hand gebastelt" und basiert auf rein statischen HTML-Seiten

----------


21. Kommentar von Tarambora gepostet am 07.04.2008 / 18:42 Uhr:
Ich erzähle das in meinem Blog :-)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitmachen

----------


22. Kommentar von Eveline gepostet am 07.04.2008 / 19:56 Uhr:
Luposine hat sich - bitteschön - redlich bemüht

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Im Rahmen Deiner Möglichkeiten *fg*

----------


23. Kommentar von Grendel gepostet am 13.04.2008 / 12:37 Uhr:
Hab dann auch mal teilgenommen. noobfucker.de

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitmachen

----------


24. Kommentar von Schlafmuetze gepostet am 13.04.2008 / 22:26 Uhr:
Ich hab da jetzt auch mal mitgemacht, gell.
Da ich auch regelmäßig dusche, dachte ich bei mir: "Endlich mal ein Thema, bei dem ich mitreden kann." Grüßli


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitmachen

Schön, dass Du wenigstens regelmäßig duschst

----------


25. Kommentar von DSichling gepostet am 18.04.2008 / 13:43 Uhr:
So, erledigt! http://blog.wirsindso.de/index.php/2008/fragen-rund-ums-badezimmer/

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Mitmachen


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)