Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 28.04.2008 - gegen 18.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- Seid ihr bikini-fit? -

Ein Hersteller von Joghurtdrinks wirbt aktuell auf Plakaten damit, dass man durch den regelmäßigen Gebrauch seiner Produkte bikini-fit für den Urlaub werden könne.

Ich muss feststellen, dass ich das nicht brauche...

Einmal abgesehen davon, dass ich üblicherweise am Strand keinen Bikini trage, sondern höchstens (wenn es unbedingt sein muss) Badehosen, kann ich nur folgendes sagen:

Entsprechende Temperaturen und Sonnenschein vorausgesetzt, hätte ich bereits jetzt absolut überhaupt kein Problem, mich irgendwo in die Fluten zu stürzen oder in die Sonne zu legen. Da bin ich voll fit und habe überhaupt kein Problem damit!

...

Aus unerfindlichen Gründen haben mir meine Anwälte davon abgeraten, an dieser Stelle entsprechende Fotos von mir einzufügen


Eingeordnet in: Lustiges


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 8 Kommentare


1. Kommentar von Wu-Lan-Tong gepostet am 28.04.2008 / 19:54 Uhr:
Na gut, dass ich solche Sorgen nicht habe
Wir gehen nur in der Sauna schwimmen und da trägt man keine Badebekleidung
Aber einen Herrn Falk im Bikini würd ich schon mal bewerten wollen


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nein! ...

In einer Sauna würde ich persönlich nicht schwimmen wollen. Ich würde mich da lediglich hinsetzen, dies dann auch nur auf der untersten Ebene und trotzdem relativ viel schwitzen

----------


2. Kommentar von Gucky gepostet am 28.04.2008 / 22:05 Uhr:
Ich seh im Bikini scheiße aus...
Im Übrigen halte ich es so wie du... wenn es geht, garnichts und wenn nicht Badehose.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 28.04.2008 / 23:04 Uhr:
Ich habe meinen Bikinikommentar für dich an anderer Stelle hinterlassen

Hab eine schöne Woche, hoffentlich strandest du nicht irgendwo

Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Wilhelm Entenmann gepostet am 29.04.2008 / 14:24 Uhr:
BloggerInnen scheinen einen Trend zum Nacktbaden bzw. FKK zu haben. Kein Wunder, daß die meisten BloggerInnen im Web anonym unterwegs sind.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das müsste allerdings einmal genauer untersucht werden Man könnte nämlich auch einen positiven Zusammenhang zwischen "zugeknöpften" Verhalten am Strand und anonymem Bloggen (man zeigt ebenfalls wenig von sich) vermuten

Ergänzung: Die anonymste Form der Selbstdarstellung am Strand dürfte ja wohl der Burkini sein - also das glatte Gegenteil von FKK

----------


5. Kommentar von Claudia gepostet am 29.04.2008 / 18:32 Uhr:
hm, die Überlegungen zwischen Anonymität und Bikinifigur könnte ein Zusammenhang bestehen, kann ich nicht nachvollziehen. Ich trage meinen Bikini nicht anonym, auch nicht im Blog. Bisserl Zeit ist ja noch... Gruß C.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


6. Kommentar von Schlafmuetze gepostet am 30.04.2008 / 21:20 Uhr:
Hallo Falk, Bikini-fit ?? Brauch ich nicht sein
Mein letzter Bikini - rot mit weißen Punkten - wurde mir von der Wäscheleine geklaut.
Das war ... wart mal .. *grübel-rechne-grübel* .. im Sommer 1981 .
Einen schönen 1.Mai


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------


7. Kommentar von Diane gepostet am 18.05.2008 / 01:22 Uhr:
Das musst Du meinen Märchenprinzen fragen

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Frag Du ihn doch mal für mich! ...

----------


8. Kommentar von Diane gepostet am 20.05.2008 / 14:42 Uhr:
Bin ich - aber Fotos gibts trotzdem nicht

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wobei ich als Naturwissenschaftler nur empirisch überprüfbaren Fakten vertraue


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)