Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 25.03.2008 - gegen 10.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Schöne (kurze) Woche! -

Ich will euch mal schnell einen schönen Start in die diesmal ja nur kurze Woche wünschen

Das folgende Foto habe ich gestern beim Spazieren/Wandern an der Elbe gemacht:


Blick auf Dresden-Loschwitz (in der Nähe des Blauen Wunders)

Ich bin mir immer etwas unschlüssig, ob ich eine Tour von etwas weniger als 20 km noch unter Spazieren oder bereits unter Wandern abheften soll

...

Wo wir gerade bei mehr oder weniger romantischen Städten sind: Bis morgen abend habt ihr noch die Möglichkeit, an dieser Stelle über die romantischste kleine und mittlere Stadt Deutschlands abzustimmen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Ocean gepostet am 25.03.2008 / 12:05 Uhr:
Hi Falk

.. also ich würd das schon als Wandern bezeichnen Aber ein schönes Foto ..

Ostern und Weihnachten .. das kann man wohl sagen. Wir haben seit Ostersonntag Schnee - mal mehr, mal weniger. In etwas höheren Lagen drumrum liegt er auch konstant. Igitt

Dir auch einen guten Wochenstart und liebe Grüße :) Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Gestern früh lag auch in Dresden zunächst einmal eine dünne Schneedecke, die dann allerdings recht schnell wieder weggetaut ist ... und heute morgen pünktlich um 7 gab es auch einen dichten Flockenwirbel


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)