Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 23.03.2008 - gegen 19.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Wettertechnisch betrachtet... -

... haben Ostern und Weihnachten in diesem Jahr am selben Tag stattgefunden:




...

Weihnachten fällt demnach dieses Jahr aus!




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 23.03.2008 / 21:16 Uhr:
Wenn du es schaffst, an Weihnachten Osterglocken blühen zu lassen, brauchst du mir Weihnachten kein Geschenk machen

Sonst schon - mindestens etwas ideelles

Feierst du noch oder eierst du schon? *sfg*

Osterhuggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

So lange es nur was Ideelles ist

----------


2. Kommentar von Kalle gepostet am 24.03.2008 / 13:58 Uhr:
Mutiert dann der Weihnachtsmann zu einem Rammler

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Was Du Dir wieder für Gedanken machst und wünschst!

----------


3. Kommentar von Tirilli gepostet am 24.03.2008 / 23:23 Uhr:
Tja, auch bei uns im Süden ist es nicht besser. Ist zwar wenig Schnee liegen geblieben, aber dafür schneit es immer noch. aber wir hatten es eh zu trocken. Von November bis Mitte Februar fiel kein Tropfen!

Sach mal, eine Frage, ist da hinter dem Bliemsche etwa dein Stoßdämpfer? Ach ne, ich meine, der Stoßdämpfer deines Autos... *g* Ich tät´s dir zutraun. vermutlich bist du ein Falk Dampf in allen Gassen.
Bist du´s? Liebe Grüße, Tirilli


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das Dunkelgrüne im Hintergrund ist irgend so etwas aus Plastik, womit Beete abgegrenzt werden können. Muss ja alles seine Ordnung haben auf den Grünflächen um's Haus herum ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)