Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 11.03.2008 - gegen 19.15 Uhr MEZ - Perma-Link

- Eurovision Song Contest - Wen würdet ihr nominieren? -

Ich hatte ja gestern bereits einen Beitrag zu diesem Thema gebracht und so ein bisschen meine Meinung zu den deutschen Kandidaten der letzten Jahre kundgetan.

Den diesjährigen Titel "Disappear" von den No Angels finde ich persönlich nicht schlecht, für einen Siegertitel halte ich ihn allerdings auch nicht uuunbedingt

Wenn es nach mir ginge, würden ganz andere Leute an diesem Contest teilnehmen ...

Nun ist es ja so, dass es in jedem Fall ein Titel sein muss, der vorher noch nicht veröffentlicht worden ist. Ich habe daher nur etwas Vergleichbares herausgesucht

Meine Kandidaten wären:

RAMMSTEIN - Sonne

BÖHSE ONKELZ - Superstar


Den Siegerbeitrag von Subway to Sally beim diesjährigen Bundesvision Songcontest von Stefan Raab fand ich auch ganz gut. Aus diesem Bereich könnte es auch etwas sein ... nur nicht diese Affenmusik, die dort zu mehr als 50 Prozent dabei war

...

Wen würdet ihr für diesen Contest nominieren, wenn ihr das entscheiden könntet?

...

(Die Luposinische hatte ja schon in einem Kommentar zu diesem Beitrag angemerkt, dass dieser Künstler ihr Favorit sei... (ergänzt: und als solcher für Österreich starten sollte) )




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Kalle gepostet am 11.03.2008 / 21:03 Uhr:
Rammstein wäre nicht schlecht, und hätte bestimmt gute Chancen , aber wenn die Iren einen Truthahn gegen unsere Engel antreten lassen, könnten wir mit dem Schnuffel-Hasen kontern, odr das grün Krokodil relaunchen

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du meinst doch nicht etwa Schnappi? ... *die Kettensäge holen geh*

----------


2. Kommentar von Schlafmuetze gepostet am 11.03.2008 / 23:15 Uhr:
Hallo Falk .. als ich deine Frage las, dachte ich spontan "Rammstein" ohne zu ahnen, damit deinen Vorschlag zu unterstützen.
Sonne ist einfach nur klasse, noch besser: "Ohne dich"... mein persönliches Lieblingslied.
Genaugenommen passt Rammstein dort aber auch nicht hin, denn die spielen in einer höheren Liga, die sind einfach um Klassen besser.
Ich schau mir das "Geplänkel" da im Fernseher auch gar nicht an. Gääähn ..
Liebe Grüße ;-)


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Damit hast Du allerdings auch recht. Von den Siegern dieses Contests hört man ja nachher meistens nie wieder etwas

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 12.03.2008 / 13:57 Uhr:
Sterne sind viel romantischer als Sonne!!!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ihr könntet ja auch den Andi Borg für euch starten lassen ...

----------


4. Kommentar von Wu-Lan-Tong gepostet am 12.03.2008 / 14:31 Uhr:
Ich wurde genötigt... ähm freundlichst von einer Dame aus dem herrlichen Tirol aufmerksam gemacht hier meinen Vorschlag abzugeben.

Hiermit nominiere ich die älteste Boy Group der Welt
Paul Kuhn, Max Greger, Hugo Strasser sollten sich dort mal swingend durch den Contest bewegen


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nun ja. So lange wie nicht die 80jährigen Groupies ihre Schlüpfer auf die Bühne werfen

----------


5. Kommentar von Ocean gepostet am 15.03.2008 / 19:59 Uhr:
lauter Rammstein-Fans? gut diesem Vorschlag würd ich mich sofort anschließen. Und bei den Onkelz hab ich immer noch eine musikalische Bildungslücke, die es wirklich mal zu schließen gilt.

Mir hat das Lied von den No Angels allerdings überhaupt nicht gefallen ;) ich hatte von der ganzen Sendung nur den Schluss gesehen, und da war auch so eine Sängerin dabei .. Namen vergessen, mit unter den drei letzten - die fand ich besser ;)

Ich weiß nicht, mit was Subway to Sally bei dem Bundesvision Dingens angetreten war - aber ich würde den Song "Auf Kiel" nominieren ;)

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Genau mit diesem Titel sind Subway to Sally auch bei Raabs Contest aufgetreten


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)