Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 07.03.2008 - gegen 15.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Schönes Wochenende! -

Ich will euch mal wieder schnell ein schönes Wochenende wünschen

...

Zur Abwechslung gibt es diesmal keine (Kro)Küsschen...









... sondern ich möchte euch heute einmal die Sterne vom Himmel herunterholen:


...

Es handelt sich um eine Aufnahme des abendlichen Himmels über Halle, die ich in dieser Woche gemacht habe. Mangels Stativ hatte ich die Cam einfach auf meiner Aktentasche platziert und mittels Selbstauslöser für 60 sec belichtet. Nachfolgend habe ich allerdings noch einmal den Kontrast deutlich erhöht, da ansonsten auf dem verkleinerten Bild nicht ganz so viel zu sehen wäre.

In der oberen Hälfte, etwas links von der Mitte befindet sich übrigens wieder der Orion, diesmal nur zu drei Viertel sichtbar




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 7 Kommentare


1. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 07.03.2008 / 16:54 Uhr:
Dem Himmel so nah ... Ach - Danke, dass du uns die Sterne vom Himmel holst ... Orion, Orion ... irgendwie hab ich da eine Assoziation Cut *sfg* ... Sobald ich mich erholt und gestärkt habe, werde ich dir ein wenig zuarbeiten. Allerdings ohne viele Worte, nur mit romantischen Bildern ... Auch dir ein schönes Wochenende!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich möchte nicht wissen, woran Du jetzt wieder gedacht hast

----------


2. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 07.03.2008 / 17:47 Uhr:
Mal wieder ein tolles Foto! Ich bin begeistert und wünsche Dir auch ein schönes WE :-)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von DayLight gepostet am 07.03.2008 / 17:47 Uhr:
sorry wenn ich Kritik übe... wen auch OT: Werde dich wohl wieder ausm Feed werfen...dieses ".. den Volltext gibt's nur in meinem Blog ;-)" nervt mich leider etwas Kann man da nix machen?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das mache ich allerdings bewusst so, da ich bei mir keine "Nur-das-Feed-Leser-aber-nicht-den-Blog-Besucher" haben möchte

----------


4. Kommentar von Eveline gepostet am 07.03.2008 / 18:43 Uhr:
Dir auch einen (http://youtube.com/watch?v=A_8dn_HykqI) Stern
Ich nehme an, dass es dir von selber auffällt, dass ich dir die romantische Version des Videos ausgesucht habe - ich finde, das Rotkarierte kommt besonders hübsch und romantisch

Dein Foto ist aber auch cool
Schönes Wochenende!!
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das ist allerdings ein bisschen arg romantisch ...

----------


5. Kommentar von DayLight gepostet am 08.03.2008 / 20:37 Uhr:
Hehe alter Profit-blogger :p Naja mir persönlich is sowas egal, hauptsache es liest jemand was ich geschrieben hab ;-)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Sooo alt bin ich aber auch noch nicht

----------


6. Kommentar von Trick_17 gepostet am 09.03.2008 / 09:34 Uhr:
Mit Orion bringe ich etwas anderes in Verbindung. Aber mir ist diese romantische Version eindeutig lieber.

Dir auch noch ein schönes Wochenende


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ach nee

----------


7. Kommentar von Renate gepostet am 11.03.2008 / 07:50 Uhr:
Nach diesem Foto würde ich Halle eindeutig zur romantischen Kleinstadt Deutschlands wählen ... Und dazu noch der von Eveline verlinkte Musiktitel ... Herz, was willst du mehr? Liebe Grüße Renate PS: Das Foto ist wirklich gut! Gibt's das auch in Bildschirmgröße???

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mal schaun, ob ich bestimmte Bilder noch mal separat etwas größer darbiete


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)