Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 23.01.2008 - gegen 12.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Der DAX wird noch bis auf 4000 Punkte fallen! -

... meint zumindest Vermögensverwalter Roland Leuschel:

Aktien-Crash: Was Börsengurus jetzt den Anlegern raten
(WELT ONLINE)

Eigentlich könnte ich ja mal ein Voting dazu machen, aber ich habe ja schon ein anderes Voting am Laufen


***



***

Siehe auch meine bisherigen Beiträge zu diesem Thema:

20.11.2007 Falks Aktientipp Nr. 1

06.12.2007 Falks Aktientipp Nr. 2

19.01.2008 Wenn es mit den Aktien gerade nicht so gut läuft...



Eingeordnet in: Zum Nachdenken / Wissenswertes


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 23.01.2008 / 16:11 Uhr:
Der Beitrag baut mich nicht unbedingt auf ... Meine Börse (Geldbörse) leidet an Magersucht und an den Fond denk ich erst beim wochenendlichen Kochen ... Wir müssen das aussitzen ... Mist - den fälligen Verkaufstermin Anfang Dezember hab ich verpennt ... Mal schauen, wieviele Jahre die Erholungsphase dauert ... Ach - gevotet hab ich auch aus dem Urlaub Dir liebe Grüße, ich bin gespannt welche Stadt gewinnt *sfg*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das erste Mal stand der DAX irgendwann Mitte 1997 bei 4000 Punkten und hat von da an keine drei Jahre benötigt, um 8000 Punkte zu erreichen. Beim zweiten Mal waren es zwischen Ende 2003 und Mitte 2007 etwa dreieinhalb Jahre


***

Domains schnell und einfach registrieren.



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)