Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 23.01.2008 - gegen 18.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- USA und Schweden hintertreiben Bericht über mögliche Umweltschäden durch Erdölabbau in der Arktis! -

... oder "Links mehr oder weniger unkommentiert Nr. 8"

Seit meiner letzter Linksammlung ist mittlerweile mehr als ein Monat vergangen. Daher konzentriere ich mich in dieser sehr subjektiven Auswahl auf weniges. Der Schwerpunkt liegt dabei auf ökologischen Themen.

Diese Meldung möchte ich einmal besonders hervorheben:


ALARMIERENDER BERICHT: Öl aus der Arktis - Politik zensiert Forscher-Warnungen
(SPIEGEL ONLINE)


Etwas positiver mutet da die folgende Meldung an – was das ökologische Potential unterschiedlicher Pflanzen für die Gewinnung von Biokraftstoffen anbelangt:
Kraftstoff: George W. Bush setzt auf Biosprit aus der Prärie
(WELT ONLINE)

Etwas aus Europa:

"Züge der Schande": Deutschland importiert Neapels Müll und Gift
(WELT ONLINE)

Und noch etwas Lokales:

Elbtal: Die uralte Dresdner Rotbuche ist gefallen
(WELT ONLINE)

Weniger ökologisch:
Afghanistan-Einsatz: Unbequeme Beichte eines Elitekämpfers
(WELT ONLINE)

Bei dieser Meldung habe ich mich wieder einmal gefragt, wozu eigentlich NATO-Truppen in Afghanistan sind:

JOURNALISMUS: Afghanischer Reporter zum Tode verurteilt
(SPIEGEL ONLINE)

In dieser Meldung finden sich Hinweise, dass nicht allen Menschen in Finnland der Sinn für Soziales abgeht:
Geheimtreffen: Bochumer Betriebsrat beim Nokia-Chef in Finnland
(WELT ONLINE)


***



***

Noch etwas weniger Ernsthaftes - ein Hinweis auf eine bereits abgelaufene Auktion bei eBay:

hier klicken

Letzteres gefunden bei Engelbert




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 0 Kommentare


***




***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)