Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 19.01.2008 - gegen 10.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Schönes Wochenende! -

Ich will euch mal wieder schnell noch ein schönes Wochenende wünschen

...

Besonders auffällige Suchbegriffe habe ich in dieser Woche nicht gefunden

Dafür spinnt mein Besucherzähler ... Am Donnerstag hat es mir plötzlich für diesen Tag weit über 1000 Besucher angezeigt und über 3 Millionen insgesamt Tatsächlich sind es allerdings nur etwas über 44.000 seit dem 01.08.2005. Die Zahl für den jeweiligen Tag stimmt mittlerweile wieder, allerdings zeigt es mir immer noch falsche Werte für den Monat, das Jahr und insgesamt an. Daher habe ich den Zähler jetzt erst mal als "unsichtbar" eingestellt. Merkwürdigerweise tritt der Fehler nur bei einem von insgesamt 5 Zählern auf, die ich bei diesem einen Anbieter eingerichtet habe.


***



***

Zu meinem Voting


Was ist für euch romantischste Stadt Deutschlands?


... möchte ich noch einige Hinweise abgeben:

Das Voting zur romantischsten Landeshauptstadt läuft noch bis zum 24.01.2008 gegen 18.45 Uhr. Bis dahin kann täglich einmal pro IP abgestimmt werden

Zusätzlich möchte ich von euch wissen, was ihr an der jeweiligen Landeshauptstadt romantisch findet. Bitte per Kommentar zum Voting

Im Anschluss an dieses Voting wird es eine zweite Abstimmung geben, die sich auf Großstädte in Deutschland bezieht, die keine Landeshauptstädte sind. Welche Städte in dieser Abstimmung enthalten sein werden, ist bereits festgelegt dadurch, dass Großstädte definiert sind als Ansammlungen von mindestens 100.000 Menschen

In einem dritten Voting soll es nachfolgend um die romantischste mittlere und kleine Stadt gehen. Dazu benötige ich noch eure Zuarbeit!

Welche Städte möchtet ihr dafür nominieren?

Bisher wurden mittels Kommentar und auf andere Weise bereits folgende Vorschläge gemacht:

- Böblingen
- Füssen
- Gochsheim
- Goslar
- Kappeln
- Lüneburg
- Rastatt
- Weimar
- Zuffenhausen

Herzlichen Dank an diejenigen, die bereits mitgevotet, kommentiert und mein Voting auch verlinkt haben! ...

Ich selbst stimme bei dem aktuellen Voting übrigens nicht mit ab. Auch und gerade nicht für Dresden. Deshalb nicht




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Eveline gepostet am 19.01.2008 / 14:51 Uhr:
Muss ich mir jeden Tag neue Gründe einfallen lassen oder gilt das jetzt so?

Schade um den Baum - manche werden es vielleicht wirklich erst spannen, dass man Geld nicht essen kann, wenn der letzte Baum gefällt ist....

Hab auch du ein schönes Wochenende - bleib am Boden
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***




***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)