Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 16.12.2007 - gegen 20.45 Uhr MEZ - Perma-Link

- Doofe Fee -

Liegt ein Obdachloser im Winter unter einer Brücke und friert. Da erscheint ihm eine gute Fee und sagt: "Du hast einen Wunsch frei!" Der Obdachlose sagt schlotternd: "Ach, eigentlich wünsche ich mir nur ein warmes Plätzchen." Es blitzt, und die Fee hält dem Obdachlosen einen dampfenden Keks vor die Nase.



...

Dafür wären sie glaube ich geeignet gewesen. Allerdings habe ich keinen Ofen zum Verfeuern von Briketts, Holz usw.


***



***

Damit wünsche ich euch gleich mal einen schönen Start in die neue Woche

Zu einem Grußbeitrag zum Wochenende bin ich diesmal leider nicht gekommen


Eingeordnet in: Lustiges / Wie ich blogge


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 16.12.2007 / 21:35 Uhr:
Falk, Du hast n Ding am Keks!

Anmerkung des Webmasters: Hääh? ...

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 16.12.2007 / 22:17 Uhr:
Liebe Fee... ich, meine ich ;)

Also für mich wäre es schon interessant zu erfahren, was dich davon abgehalten hat! Schnee kann's ja nicht gewesen sein *fg*

Wenn du es verrätst (bitte inkl. Details!!) darfst du neu durchstarten *sfg*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Da gibt es nichts zu berichten. Außer den bereits berichteten teilweise misslungenen Backversuchen. Weihnachtsvorbereitungen usw. Und draußen war ich zwar auch ein bisschen, allerdings hatte ich dann keine Lust zum fotografieren bzw. es gab keine fotogenen Objekte im Sinne von blauweißen Landschaften ...

----------


3. Kommentar von Ocean gepostet am 18.12.2007 / 13:39 Uhr:
Hi lieber Falk :)

hui, die Kekse sind ja wirklich enorm schwarz. Aber immerhin - wenn noch ein Teil davon genießbar war ;) Ich mag's ja an sich (allen Acrylamidwarnungen zum Trotz) gern gut braun .. auch bei Toast etc. Schlechte Angewohnheit ;) die ich auch ernsthaft bekämpfe *gg*

liebe Grüße an dich :) Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Bei mir sind es Bratwürste, die ich am liebsten mit braunschwarzer Kruste esse


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)