Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 14.12.2007 - gegen 23.15 Uhr MEZ - Perma-Link

- Kunstwerke -

Eine andere Bezeichnung dafür fällt mir gerade nicht ein


Einige Ergebnisse meines heutigen Schaffens

Es sehen zwar nicht alle so aus, aber die Hälfte war selbst für mich ungenießbar

...

Jetzt versuche ich es noch mal mit Pizza. Der Teig hat bis jetzt noch 'ne Runde um's Haus gedreht


Eingeordnet in: Fotos und Reisen / Lustiges / Kreatives


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 10 Kommentare


1. Kommentar von Pat gepostet am 15.12.2007 / 13:30 Uhr:
Ähm.... was zum Teufel sollte das denn werden? Essbare Mini-Vulkane?

LG Pat


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das sollten eigentlich essbare Kekse werden

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 15.12.2007 / 13:49 Uhr:
Bei manchen Öfen kann die Backzeit etwas variieren, bitte sehen Sie ab und zu nach, wie weit der Bräunungs- äh... Schwärzungsgrad fortgeschritten ist
Wenn du die jetzt alle isst kannst du ganz bestimmt gut singen
Vielleicht solltest du heut nix mehr tun *fg


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das mit dem Singen habe ich jetzt allerdings nicht verstanden

----------


3. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 16.12.2007 / 01:23 Uhr:
Oh weh, das Pferd ist krank!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Welches Pferd?

----------


4. Kommentar von Kalle gepostet am 16.12.2007 / 11:42 Uhr:
Hi Falk, fast sprachlos anbetrachts dieser Werke, frage ich mich, ob dein Backofen über einen Russfilter verfügt *fg? Nein, Spass beiseite: ich hatte in meinem jugendlichen Leichtsinn vor Jahren ein ähnliches Blech produziert, mit einer fast durchgehenden Masse von Marzipanplätzchen, die nach dem Backen gänzlich ineinander verlaufen waren.... Lg kalle und einen schönen dritten Advent

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das ist mir jetzt aber das erste Mal passiert, dass die Hälfte der Kekse schwarz war. Allerdings backe ich im Prinzip auch nur einmal im Jahr welche. So gesehen, kann es durchaus einmal zu solch einem extremen Ergebnis kommen. So rein wahrscheinlichkeitstheoretisch betrachtet

----------


5. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 16.12.2007 / 21:31 Uhr:
Das Pferd hat Diarrhoe

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wir müssten uns dann glaube ich noch einmal zusammensetzen und besprechen, wie diese Deutung Deinerseits zu interpretieren ist. Aus Datenschutzgründen möchte ich das jetzt mal nicht öffentlich ausführen ...

----------


6. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 17.12.2007 / 12:46 Uhr:
Am besten schmeckt das Teil zwischen dem Rohen und dem Verbrannten .... Ich spreche aus Erfahrung Obwohl - ich befürchte, dass es bei diesem kunstwerk nichts Rohes mehr vorhanden ist ... Was hätte es denn werden sollen? Liebe Grüße, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Es sollten eigentlich Butterkekse schwarz-weiß werden - also teilweise mit, teilweise ohne Kakao

----------


7. Kommentar von Diane gepostet am 17.12.2007 / 20:31 Uhr:
Und was sollte das sein???
Fehlt vermutlich doch die Frau im Haus •´¯`•.¸¸.-> *duck_und_weg*


Anmerkung des Webmasters: ...

----------


8. Kommentar von Diane gepostet am 17.12.2007 / 20:44 Uhr:
In Deinem anderen Blog sah das eben so aus:
Nachricht kann nicht übermittelt werden!
Bitte versuchen Sie folgendes: Wiederholen Sie den Vorgang Informieren Sie den Administrator dieser Seite (Ticketzeit)
Also hier wollte ich noch sagen, DAS kommt davon, wenn man zwischendurch zu lange am Internet ist ... vielleicht so einen kleinen altmodischen Kurzzeit-Wecker stellen, der weckt garantiert ... wenn die Zeit gekommen ist ...


Anmerkung des Webmasters: Da hast Du wohl etwas zu lange zum Schreiben Deines Kommentars gebraucht

Fassen Sie sich! Aber kurz

----------


9. Kommentar von Diane gepostet am 19.12.2007 / 00:44 Uhr:
Das mit dem Kurzzeitwecker meinte ich aber mangels Frau und wegen der verbrannten Kekse •´¯`•.¸¸.-> •´¯`•.¸¸.-> •´¯`•.¸¸.-> Ist denn hier kein eingebauter kleiner Teufel???

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nein! ...

----------


10. Kommentar von Diane gepostet am 19.12.2007 / 10:51 Uhr:
doch! *dieses Smiley steht nur dem Webmaster zur Verfügung*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)