Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 14.12.2007 - gegen 22.15 Uhr MEZ - Perma-Link

- Endlich! -

Nach mittlerweile 247tägiger Untersuchungshaft in der Türkei ist der 17jährige Marco Weiss aus Uelzen jetzt endlich wieder frei!

MISSBRAUCHSPROZESS IN ANTALYA: Türken lassen Marco Weiss frei
(SPIEGEL ONLINE)

Der Prozess wird zwar am 1. April 2008 in Antalya fortgesetzt, jedoch dürfe der 17jährige sofort in seine Heimat zurückkehren, und dies auch ohne eine Kaution hinterlegen zu müssen.

Die mittlerweile in Übersetzung vorliegende Aussage des angeblichen Opfers scheint wohl nicht gerade den Verdacht erhärtet zu haben.

...

Meinen Aufruf zum Türkei-Boykott hebe ich damit wieder auf

...

Siehe auch diesen Beitrag:

Öger Tours um Marco und Türkei-Urlaub Boykott besorgt? (Schoggo-TV)

Ich selbst komme leider erst jetzt dazu, wieder etwas am Blog zu machen


Eingeordnet in: Zum Nachdenken / Wie ich blogge


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Diane gepostet am 14.12.2007 / 23:29 Uhr:
... also, da will noch jemand Aufklärung, was das mit Rechts auf sich hat
Gottseidank, sage ich auch nur ... dass er endlich da raus ist ... Gute Nacht
Diane


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Da schau ich später noch mal

----------


2. Kommentar von Eveline gepostet am 15.12.2007 / 13:46 Uhr:
Endlich ist er wieder daheim und die Farce hat ein - zumindest vorübergehendes - Ende...

Ich würde allerdings dringend davon abraten, zum Termin am 1.4. persönlich zu erscheinen, man weiß ja nie, es geschehen die sonderbarsten Dinge auf dieser Welt....

Schönes Wochenende
Huggels, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende ... ich bin leider nicht mehr zu einem WE-Blogbeitrag gekommen

----------


3. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 16.12.2007 / 01:28 Uhr:
Menschlich gesehen erleben wir noch immer eine Tragödie mit, denn für den 1.4. ist ein neuer Prozesstermin angesetzt. Was wird dann sein? Wo wird dieser Prozess stattfinden? Zwischendurch tief durchatmen, das kann Marco hoffentlich erstmal in Uelzen. Die Narben auf seiner Seele werden ihn sein Leben lang begleiten… Ich nehme an er wird in den nächsten Monaten psychologische Hilfe bekommen, die sicher auch dringend notwendig ist. Schlimm, wie ein Urlaub das gesamte Leben verändern kann. Seltsam mutet mir der Einsatz des Herrn Öger trotz seines Erfolges an… Wie auch immer wünsche ich Marco eine ruhige Adventszeit, schöne Weihnachten und endlich einen fairen Prozess und ein faires Urteil.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Diane gepostet am 16.12.2007 / 21:45 Uhr:
Wobei?
Bei dem Rechtsdrall oder dem anderen ??
Jetzt kann ich nur noch eine schöne 3. Advent-Nacht wünschen
Liebe Gruesse Diane


Anmerkung des Webmasters: Diese Anmerkung war gar nicht zu Deinem Kommentar gemeint. Ich war da etwas unaufmerksam beim Kommentare bearbeiten

Ich hoffe, Du hattest einen schönen 3. Advent


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)