Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 17.12.2007 - gegen 14.00 Uhr MEZ - Perma-Link

- Gartenzwerge -

Manche finden es ja spießig, solche kleinen Gestalten im Vorgarten stehen zu haben. Muss es aber gar nicht unbedingt sein

Wenn man sich einmal die Exemplare in dem folgenden Beitrag anschaut:

hier klicken
(einestages/SPIEGEL ONLINE)


Ich persönlich finde den hier jedenfalls nicht allzu spießig. Und den hier auch nicht ...

In dem Beitrag findet sich übrigens auch die Information, dass Gartenzwerge ein begehrter Exportschlager der Deutschen Demokratischen Republik waren

Im Westen gibt's ja nischt!


Eingeordnet in: Lustiges / Wissenswertes


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 17.12.2007 / 18:42 Uhr:
Ich enthalte mich heute meines Kommentars!!



Aber eines muss ich schon sagen: dein Angebot an Frau W. ist sehr freundlich

Schöne Woche, LG Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Du kannst übrigens nicht einfach einen Kommentar schreiben, dass Du Dich eines Kommentars enthältst ...

----------


2. Kommentar von Diane gepostet am 17.12.2007 / 20:50 Uhr:
Mein einer Kunstprof. will einen, der mindestens so gross ist wie er ansonsten einen ganz "normalen" - nicht sowas wie bei den Links!
Da kann das ja nicht so spiessig sein ... aber schlimmer ist diese Pseudo-Kunst von Leuten, die keine Ahnung haben, in den Vorgärten, ein wahnsinniges Gemisch von unechten Sachen, die kein bisschen zusammen passen und für das Auge eine Beleidigung sind. Weisse Löwen, Goldene Statuen, barocke Blumenkübel - was man da alles zu sehen bekommt ...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Weiße Löwenstatuen finde ich auch nicht so toll. Dann schon besser weiße Eisbären. Aber in echt. Um's Futter kümmern die sich schon selber

----------


3. Kommentar von Ocean gepostet am 18.12.2007 / 13:43 Uhr:
also ich könnte mich durchaus für die Variante mit "Schnürchen" erwärmen ... eine nette und sehr dekorative Idee

da gibt's doch auch noch die mit Messer im Rücken .. auch nicht zu verachten

Und ehe du jetzt bei mir irgendwelche paranoid-gewalttätigen Züge analysierst, hör ich lieber mal auf

einen schönen restlichen Dienstag und liebe Grüsse an dich :) :) Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Diane gepostet am 19.12.2007 / 00:39 Uhr:
Ah so, natur pur ... aber ich dachte nicht, dass Du sowas schreibst ... in meinem Blog
Diese Art von Zwergen mochte ich übrigens nur als Kind


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)