Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 05.12.2007 - gegen 17.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Gewonnen! -

Ich hab' auch mal wieder was in 'nem anderen Blog gewonnen

Konkret krass bei diesem Fotorätsel

Und das ist mein Gewinn:






Die Gute verlost übrigens noch einen Akt-Kalender eine Entspannungs-CD, wenn man bis einschließlich morgen zu diesem Beitrag einen mehr oder weniger wertvollen Kommentar liefert


Eingeordnet in: Lustiges / Wie ich blogge


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 05.12.2007 / 18:06 Uhr:
Gut schauter aus, der Gutschein! Eine Zierde des Ostblogs Danke für den Hinweis auf die CD- Verlosung!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Wilhelm Entenmann gepostet am 05.12.2007 / 19:42 Uhr:
Du hast hoffentlich auch das Kleingedruckte gelesen?
Die Lesbarkeit des so genannten Kleingedrucktes wird häufig durch eine andere Farbe als Schwarz umgangen. Frau Kroetengruen verwendet, nomen est omen, "Grün!", was Dir zu denken geben sollte.
Wahrscheinlich mußt Du nach den drei Wochen im hauptstädtischen Dschungel zum Schneeschippen o.ä. antreten.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ähm... ich glaube, Du hast zu wenig Vertrauen zu Kröti. Bist Du allgemein so misstrauisch?

Meine Anwälte, die ich natürlich vorher konsultiert habe, meinten, die Sache sei sauber und ich könne den Gewinn ohne Probleme annehmen

----------


3. Kommentar von Kröti gepostet am 05.12.2007 / 21:07 Uhr:
Kiek mal Falki, der Erpel is eifersüchtich!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


4. Kommentar von Diane gepostet am 06.12.2007 / 00:54 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch!
Ich suche allerdings die Auslegung von diesem Weissen Teil da weiter unten
Und ansonsten wünsche ich einen gut gefüllten Nikolaus-Stiefel ... aber den kriegen nur brave Leute *Smiley_droh*


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Zu diesem Bilderrätsel darf noch kommentiert werden

Dir auch einen schönen Nikolaustag inkl. Rute

----------


5. Kommentar von Wilhelm Entenmann gepostet am 06.12.2007 / 01:00 Uhr:
Nö, nicht mißtrauisch, aber ich versuche stets, daß ich mich nicht von Gewinnversprechungen bei "Einschätzungen" blenden lasse.
Du erinnerst Dich daran, daß unsereins die besesseren "Zocker" an der Börse sind, eben weil wir nicht "zocken"(?).
...mir fällt gerade auf, daß viele Dinge auf Deiner Seite (Dunkelgrün auf Schwarz) nur sehr schwer zu lesen sind...


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Was letzteres anbelangt - bei manchen ist auch der Bildschirm recht dunkel eingestellt. Z.B. ist die mittlere Spalte, also da, wo die Beiträge erscheinen, dunkelgrau formatiert (#222222), erscheint aber bei manchen schwarz wie der Rest des Hintergrundes

----------


6. Kommentar von Diane gepostet am 06.12.2007 / 20:43 Uhr:
"Darf noch" => sehr grosszügig und Rute *tss* *tss* - diese Psychologen immer ... man sollte doch inzwischen wissen, bei mir läuft fast nichts ohne diamonds

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ähm... ich kann mir ja vieles vorstellen. Aber wie das mit Diamanten funktionieren soll? ...


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)