Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 05.12.2007 - gegen 09.30 Uhr MEZ - Perma-Link

- Neuer Fetischbeitrag -

Ich muss feststellen, dass ich schon lange keinen Statistikbeitrag mehr gepostet habe

Also heute mal wieder

Zunächst die anschauliche Darstellung der monatlichen Besucherzahlen:


Ich lese im Kaffeesatz: Charttechnisch lässt sich immer noch ein intakter, obgleich sich abflachender Aufwärtstrend feststellen. Neben einiger Unterstützung im Bereich zwischen 1500 und 1860 befindet sich ein Widerstand im Bereich zwischen 2077 und 2152 ... Der im April erfolgte Ausbruch auf das Alltimehigh von 2781 erwies sich leider als Bullenfalle

Bester Tag im Monat November war Freitag, der 23.11., mit 92 Besuchern. Die wenigsten Besucher, nämlich nur 31, fanden sich am Sonntag, dem 18.11., bei mir ein.

Auf meiner eigentlichen Hauptseite sind die Besucherzahlen seit meinem Fotowettbewerb im Juni etwas nach oben gegangen. Fotoblog und Witzseite dümpeln dagegen weiter vor sich hin

Hier im Psycho-Blog habe ich im November insgesamt 39 Beiträge geschrieben, zu denen ich 143 Kommentare von euch erhalten habe. Das macht 3.67 Kommentare pro Beitrag.

Wenn ich die Anzahl der Kommentare als Indikator für das Interesse an einem Beitrag interpretiere, dann sind es insbesondere die Fotorätsel, die bei euch auf Interesse stoßen ... bei den anderen Themen sieht es eher durchwachsen aus. Wobei eine geringe Anzahl von Kommentaren aber auch nicht unbedingt so zu verstehen ist, dass ein Beitrag nicht interessiert. Zu bestimmten Themen, die mich interessieren, kommentiere ich selbst auch nicht so schnell.

Allerdings kommt es mir auch nicht bei jedem Beitrag darauf an, "zu gefallen". Manche Themen sind mir einfach wichtig und da poste ich das dann einfach

Andere Themen, die möglicherweise interessieren, möchte ich dagegen hier im Blog nicht präsentieren

Was private Sachen, Skandale usw. anbelangt

Normalerweise jedenfalls nicht.

Tatsächlich wird es in dieser Woche allerdings noch einen Beitrag entweder hier im Psycho-Blog oder aber auch im Fotoblog geben, in dem es um ein skandalträchtiges Ereignis gehen wird

Hab' ich euch jetzt evtl. neugierig gemacht? ...


Eingeordnet in: Wie ich blogge


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 05.12.2007 / 10:34 Uhr:
Das Aprilhoch lässt sich leicht begründen: Ich hatte Dich damals in meine Blogroll aufgenommen Im Übrigen würden ja nun gerade die privaten Skandale interessieren und haufenweise Leser bringen. Mehr Nabelschau, Herr Doktor, büdde! Machense sich mal frei!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Okay. Wo hab' ich denn gleich noch mal Deine Akte? *kram* ...

----------


2. Kommentar von Ocean gepostet am 05.12.2007 / 18:40 Uhr:
*g* lieber Falk, wenn ich jetzt sage, dass mich das Stichwort "Fetisch" als erstes auf DIESEN Eintrag hat klicken lassen ..nee, sag ich lieber nicht, denn ich befinde mich schließlich auf dem Gelände eines Psychologen

Mit dem Bloggen halte ich es ganz ähnlich. Manche Themen will ich posten und tu es auch, obwohl ich davon ausgehen kann, dass wenige etwas dazu schreiben. Es geht einfach um die Sachen - nicht um den Effekt.

Kommentieren hängt bei mir meist vom Zeitfaktor ab. Ich tu es sehr gern - aber manchmal geht's einfach nicht oder nur wenig. Dann les ich auch mal nur.

Häkeln macht übrigens tatsächlich Spaß und ist sehr beruhigend . Kann ich nur empfehlen

einen schönen Abend wünsch ich dir :) ganz liebe Grüße, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Was Du nicht sagst

----------


3. Kommentar von Eveline gepostet am 05.12.2007 / 20:40 Uhr:
Was ist eine Bullenfalle?

Würde es dir was ausmachen, mir deinen privaten Skandal vorab zu erzählen, ich bin am WE nicht da und weiß nicht, ob ich es in Unwissenheit überstehen würde - und Rätsel brauchst du da dann auch keins machen, das würd ich auch nicht überstehen


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Bullenfalle: Wenn die charttechnische Analyse für einen steigenden Kurs spricht, der Kurs tatsächlich jedoch nachfolgend einbricht


----------


4. Kommentar von Diane gepostet am 06.12.2007 / 20:49 Uhr:
Kein Wunder, wenn man so viele Eisen gleichzeitig im Feuer hat
Ausserdem, wenn ich gleichzeitig in Deinem Fotoblog kommentieren will, also das Comment-Feld aufrufe, ist hier alles weg


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Viele Eisen gleichzeitig im Feuer? Wie wo was?

Immer eins nach dem anderen!


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)