Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 29.09.2007 - gegen 20.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schönes Wochenende! -

Fast schon nachträglich möchte ich euch noch schnell ein schönes Wochenende wünschen

Wenigstens noch einen schönen Sonntag

...

Diese Woche konnte ich mich bzgl. des Suchbegriffs der Woche nicht so recht entscheiden. Daher gibt es heute zwei Suchbegriffe der Woche:

Nummer 1:

gemütlich zunehmen

Das ist sicher ganz einfach. Allerdings nicht unbedingt so mein Ziel

Nummer 2:

wie mache ich jemanden Neugierig

Wie man das macht, erzähle ich euch die nächsten Tage




***



***

Beim Herumspielen mit Google musste ich leider feststellen, dass mein letzter Kreativbeitrag aus unerfindlichen Gründen nicht in den Suchindex gekommen ist

Nun wird außer euch leider niemals jemand etwas von meinen Handarbeiten erfahren ...

Jedenfalls kann ich auf diese Weise unmöglich als "psychologischer Häkelblog" gefunden werden

...

Im Hinblick auf einen anderen Suchbegriff bin ich dagegen erfolgreicher:

Es gibt ja Leute, die gern unter dem Suchbegriff jeden Scheiß gefunden werden

Beim gestrigen Suchen konnte ich feststellen, dass ich dabei auf den 17. Rang der Suchergebnisse komme. Jemand anderes dagegen nur sehr weit abgeschlagen auf den 110. Platz

Auf meinen Seiten findet man demnach viel eher jeden Scheiß. Zumindest aus Sicht der Suchmaschine


Eingeordnet in: Lustiges / Wie ich blogge


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Matthias gepostet am 30.09.2007 / 20:06 Uhr:
"gemütlich zunehmen" ist gut. Wer will schon ungemütlich zunehmen. :D

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Daniela gepostet am 30.09.2007 / 21:28 Uhr:
Das mit den Häkelblog hatte ich ja auch versucht, indem ich meine Tags geändert hatte.Hatte nichts gebracht.Bei mir suchen die Leute wie verrückt nach "Puschen" "Barfuss" "Schuhe im Bett",jedenfalls alles Mögliche mit Füßen.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das muss dann wohl an Deinen Beiträgen liegen

----------


3. Kommentar von Ocean gepostet am 01.10.2007 / 14:48 Uhr:
.. ich würd es etwas anders formulieren.. auf deinen Seiten findet man viel Interessantes und Abwechslungsreiches

und neugierig bin ich jetzt schon

liebe Grüße an dich, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar



----------


4. Kommentar von Karin gepostet am 01.10.2007 / 20:32 Uhr:
Schade! Den "psychologischen Häkelblog" hättest Du Dir redlich verdient. Sicherlich hätte Interessierten Dein Häkelbeitrag sehr gut gefallen. (Das ist übrigens - im Gegensatz zum unteren Absatz - ernst gemeint.)
Lustig (aber auch etwas makaber) finde ich hingegen, wie Du zu Deinem "Rang" bei Google für "jeden Scheiß" kamst. Zitat bei Google: "Wieder andere fotografieren dagegen jeden Scheiß. ... Heute ist mir noch kein Scheiss vor die Linse gekommen, aber ich könnte mal im Kühlschrank nachschauen ..."
Iiiiih... das klingt ja ekelhaft! Da könnten die Leute ja was Falsches denken.
Nee, was bin ich froh, dass ich mich nicht an "jedem Scheiß" beteiligen muss. Da bin ich lieber eine nicht-psychologische "Strickbloggerin", ohne jeweils eine Reihe gestrickt zu haben (und ohne überhaupt besondere Bemühungen getätigt zu haben, zu diesem Rang zu kommen).
LG Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Jetzt bin ich jedenfalls gespannt auf die nächsten Suchbegriffe, mit denen man mich findet ...


***

Domains schnell und einfach registrieren.


***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)