Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 29.09.2007 - gegen 09.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- Die Auflösung des Fotorätsels vom Donnerstag -

In diesem Fotorätsel wollte ich von euch die Standorte von vier Funk- und Fernsehtürmen in Deutschland wissen.

Hier die Auflösung:


Fernsehturm 1: Hamburg Fernsehturm mit Alster


Fernsehturm 2: Berliner Fernsehturm


Fernsehturm 3: Florian im Dortmunder Westfalenpark


Fernsehturm 4: Nürnberg


***



***

Meine

besonders aufrichtige Wertschätzung

für die richtige Lösung geht diesmal an

Frau Flocke von und zu Krötengrün


Allerdings müsste sie eigentlich einen Punktabzug dafür bekommen, dass sie wie mir scheint selbst für die Identifizierung des Berliner Fernsehturms auf Google zurückgegriffen hat ...

So ein bisschen

besonders aufrichtige Wertschätzung

möchte ich noch an

Oceanphoenix

loswerden, dafür dass sie als erste ohne Googeln wenigstens zwei Türme richtig identifiziert hat


Außerdem möchte ich noch ein klitzekleines bisschen


besonders aufrichtige Wertschätzung

an

Trick_17

loswerden, dafür dass richtigerweise ausgesagt hat, dass weder Turm 1, noch Turm 2, noch Turm 3, noch Turm 4 den Fernsehturm von Hannover zum Gegenstand haben





***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 29.09.2007 / 10:23 Uhr:
Danke, Danke, Danke! *Verneig* Dieses wirklich sehr schwierige Rätsel war m.E. nicht mit normalem Allgemeinwissen zu lösen. Der Nürnberger war übrigens sogar mit Guhgel schwer zu finden. Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


2. Kommentar von Ocean gepostet am 01.10.2007 / 14:37 Uhr:
Huhu lieber Falk :) vielen Dank für deine Wertschätzung, das freut mich sehr :) tja, man sollte wirklich viel mehr in Deutschland rumkommen. Nürnberg ist gar nicht SO weit von hier. Und in Dortmund war ich auch noch nie.

Liebe sonnige Grüße an dich, Ocean


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)