Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 01.10.2007 - gegen 16.15 Uhr MESZ - Perma-Link

- Love me, Tender -

Love me, Tender, love me, toooo...


Foto vom Samstag

Vergleiche auch diese Beiträge:

Noch ein Rätsel

Modelleisenbahn

Eisenbahnmuseum Dresden



...

Damit möchte ich euch einen schönen Start in die neue Woche wünschen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Eveline gepostet am 01.10.2007 / 21:21 Uhr:
*hach* wer hat denn damals die absolute wertgeschätzte...... Du möchtest wohl endlich mal wieder gefunden werden *sfg*

Starte du auch in eine supergute Woche
LG Eveline
die übrigens glaubt, dass du die Ruine Ehrenberg (und den Schloßkopf) fotografiert hast, nicht aber Fort Claudia


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das weiß ich nicht so genau. Es waren jedenfalls zwei relativ nahe beieinander liegende Burgen oder Ruinen, die ich von nem Parkplatz am Rande von Reutte aus fotografiert habe ... sehen doch alle gleich aus


***



***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)