Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 02.08.2007 - gegen 06.45 Uhr MESZ - Perma-Link

- Zwei Jahre Psycho-Blog -

Vor genau zwei Jahren, genauer gesagt am 02.08.2005 um 22.45 Uhr MESZ, habe ich meinen ersten Blogbeitrag geschrieben

... und am 04.08. hat mein Fotoblog sein Einjähriges

Dort hatte ich mit diesem niedlichen Testbeitrag angefangen

...

Blumen mit Vase bitte links auf dem Tisch abstellen, Pralinen und andere Geschenke rechts auf der Kommode! Was dort nicht mehr drauf passt, bitte daneben stapeln! ...


Eingeordnet in: Wie ich blogge


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 13 Kommentare


1. Kommentar von Mr.D. gepostet am 02.08.2007 / 08:04 Uhr:
na dann gratuliere


Mfg Mr.D.



Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und den Sekt

Ähm... den trink' ich dann allerdings später. Ich muss heute noch fahren

----------


2. Kommentar von prinzzess gepostet am 02.08.2007 / 08:33 Uhr:
häppi bööörsdei tuu blog, häppi böörsdei tuu blooog... herzlichen glückwunsch und auf die nächsten 467132 jahre !

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar einschließlich Gesangseinlage

----------


3. Kommentar von Trick_17 gepostet am 02.08.2007 / 09:15 Uhr:
Glückwunsch zum Zweijährigen, zum Einjährigen schon im voraus. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht.

Ich werde dir dann mal ein schönes Spinnenbild zum Jubiläum basteln.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und Deine Glückwünsche

Mach das mal

----------


4. Kommentar von Pat gepostet am 02.08.2007 / 10:53 Uhr:
Was, schon soooo lange quälst du uns mit deinen Insektenbeiträgen?

Und wie lange musst du noch?

Da bin ich schon auf die nächsten 2 Jahre gespannt. Pralinen gibt es nicht (die machen dick), Blumen verwelken zu schnell und überhaupt ist das größste Geschenk ja wohl, dass wir dir - trotz deiner "niedlichen" Bilder treu bleiben

Ganz lieben Gruß und weiter so Pat


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wegen der Pralinen musst Du Dich nicht so zurückhalten - ich treibe Sport... ab und zu zumindest

Und wieso eigentlich TROTZ der niedlichen Bilder und wieso niedlich in ""?

----------


5. Kommentar von Diane gepostet am 02.08.2007 / 14:43 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch! Manchmal könnte man anhand der Einträge ein Bewegungs-profil erstellen *g*

Das mit den Tieren ist allerdings verdächtig! Man sollte das einen Psychologen analysieren lassen
Ich glaube, mich gibts inzwischen schon seit Oct. 2005 Irgendwie lädt Dein Blog heute langsam oder mein Notebook ist nicht i.O.??


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und Glückwunsch

Dein Notebook ist zu langsam



6. Kommentar von Diane gepostet am 02.08.2007 / 14:56 Uhr:
Mrs. Barbara hat jedenfalls schöne "Tierchen" für Dich! Zur Feier des Tages ...

Anmerkung des Webmasters: So etwas finde ich niedlich!

----------


7. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 02.08.2007 / 16:41 Uhr:
Hui... wenns hier Sekt gibt bin ich auch dabei und gratuliere mal so anstandshalber... Im Übrigen gibts bei mir was für Dich und Deine Leser zu raten: hier klicken

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und Glückwunsch

----------


8. Kommentar von Eveline gepostet am 02.08.2007 / 19:09 Uhr:
An dieser Stelle fällt mir ein, dass ich meinen Bloggeburtstag verpennt habe - gefeiert hab ich wohl, aber nicht 'ihn' (sondern einen anderen (Mann) *ggg*)

Dann feiere ich deinen doppelt, hat auch was *gläserherstell* *sekteinschenk* - oder magst an Prosecco?
Herzlichen Glückwunsch, dir und uns, wir haben ja auch 'ein bisserl was' davon - außer, dass ich immer noch auf diese besondere Wertschätzung warte *sfg*

Prost *einenaufdenpsychobloghebe* :)
LG Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und Prosecco

Dann musst Du halt zur Stelle sein, wenn ich meine Rätsel und so präsentiere

----------


9. Kommentar von Ocean gepostet am 03.08.2007 / 10:37 Uhr:
:) auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Zweijährigen wie die Zeit vergeht ... Jedenfalls .. *prost* auf viele weitere gemeinsame Bloggerjahre

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


10. Kommentar von Diane gepostet am 03.08.2007 / 11:45 Uhr:
Also heute geht er aber wieder normal, Dein Blog Anstandshalber habe ich, glaube ich, noch nie irgendwo gratuliert

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Möchtest Du damit ausdrücken, dass Du unanständig bist? ...

----------


11. Kommentar von Karin gepostet am 03.08.2007 / 20:04 Uhr:
Ich stelle mal eine Kiste "Estrella de Galicia" dazu - die beste Biersorte in ganz Spanien (eigentlich ist Spanien ja mehr für seine Weine bekannt, aber ein Weinfan bist Du glaube ich nicht so).
Auf viele weitere Jahre (feucht)fröhliches Bloggen!
Und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir natürlich auch.
Viele Grüße! Karin


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich trinke schon auch Wein

Bier muss bei mir süß oder wenigstens mild sein (Radler, Porter usw.). Herbes Bier nach Pilsner Brauart trinke ich nicht

----------


12. Kommentar von Mo gepostet am 04.08.2007 / 13:39 Uhr:
Hallo Falk, wenn auch etwas verspätet, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Blogger-Jubiläum !! Viele Grüße Mo

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


13. Kommentar von Irmgard gepostet am 05.08.2007 / 18:14 Uhr:
Congratulation! Herzlichen Glückwunsch! *dich lieb drück*
Mach weiter so


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***




***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)