Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 03.08.2007 - gegen 06.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Schönes Wochenende! -

Ich wünsch' euch schon mal ein schönes Wochenende

...

Suchbegriff der Woche ist diesmal:

erotischer blog

Das Interessante dabei: Mein Blog ist unter den Top 10! ...

...

Das sieht nach Arbeit aus:


... wobei sich an der Heckscheibe in der Tat eine Aufschrift befand, wonach man dort Arbeit für alle hat... ohne nähere Angabe, um welche Arbeit es sich dabei handelt

...

Gestern früh habe ich übrigens erlebt, wie ein Verkehrsflugzeug im Landeanflug auf den naheliegenden Flughafen so tief über die Autobahn geflogen ist, dass man schon die kleinsten Details an der Maschine erkennen konnte.

Wenn die Musik in meinem Auto nicht so laut gewesen wäre, hätte ich möglicherweise sogar die Schreie der Passagiere hören können




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 03.08.2007 / 09:39 Uhr:
Morgen ist Samstag, es geht das Gerücht um, dass 99 % der deutschen Männer da ihre Autos putzen

Hab ein schönes Wochenende!!
LG Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wenn Du unbedingt willst, kannst Du das allerdings auch übernehmen!

----------


2. Kommentar von Ocean gepostet am 03.08.2007 / 10:35 Uhr:
mit der Musik wär das bei mir wohl das Gleiche. Und ich würde mich wahrscheinlich ärgern, keine Kamera griffbereit zu haben ... wann kriegt man schon mal die Gelegenheit, ein Flugzeug im Tiefflug über sich zu knipsen *gg*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nun gut... Cam habe ich meistens dabei... aber zu fotografieren geht leider nicht immer

----------


3. Kommentar von Bramasole-Renate gepostet am 12.08.2007 / 10:28 Uhr:
Na ja, inzwischen bist du aus den Top10 wohl rausgerutscht, aber wenn man "erotischer Psycho-Blog" eingibt, bist du die Nummer 1! Liebe Grüße Renate

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

... zu diesem Beitrag, der nun schon mehr als eine Woche alt ist ...


***




***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)