Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 11.07.2007 - gegen 10.00 Uhr MESZ - Perma-Link

- TV-Tipp(s) der Woche -

Mitte Juni diesen Jahres war ich bekanntlich mal kurz in Oberbayern und Tirol. Davon hatte ich hier im Blog bereits berichtet, u.a. in diesen Beiträgen: In Oberbayern, Ein Ausflug in die Tiroler und Oberbayerische Insektenwelt

... und auch in vier Beiträgen im Fotoblog: Garmisch-Partenkirchen I, Garmisch-Partenkirchen II, Oberbayerisches Kleingetier, Tirol.

Was ich euch selbst leider nicht anbieten kann, sind bewegte Bilder von dort.

Aber gelegentlich gibt es ja auch TV-Sendungen, die über die eine oder andere Region berichten... oder wo irgend etwas in einer bestimmten Region stattfindet, darüber berichtet wird und man dann so ganz nebenbei etwas von dieser Region mitbekommt

Oftmals sind das dann so TV-Sendungen, die einem das Typische dieser Region nahebringen

Für diese Woche habe ich die folgenden zwei TV-Sendungen entdeckt und für euch herausgesucht:

12.07.2007 20.15 Uhr im ZDF: Lustige Musikanten on Tour (60 min)

Aus dem Tiroler Kramsach. Moderiert von Marianne & Michael. Mit: Marc Pircher, Hansi Hinterseer, Die Zillertaler, Die Schäfer, Kastelruther Spatzen, 4 Holterbuam, Aufgeiger, Die Krochledern, Oswald Sattler, Belsy

Ich selbst war nicht in Kramsach, sondern innerhalb von Tirol "nur" in Ehrwald, Reutte und was so dazwischen liegt, aber vielleicht interessiert's ja trotzdem den einen oder anderen

13.07.2007 20.15 Uhr auf BR 3: Melodien der Berge (60 min)

Aus Garmisch-Partenkirchen im Werdenfelser Land. Präsentiert von Michael Harles. U.a. mit: Wildecker Herzbuben, Die Feldberger

...

Wer will, kann ja auch den Ton leise oder ganz abstellen




***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 11.07.2007 / 16:07 Uhr:
Spätestens mit diesem Beitrag wird mir alles suspekt, das Michael heißt....
Das ist Außerferner Musik (aus'm Leachtl) bitteschön, wenn schon!!
und das ist Film (draufdoppelklicken für groß) - hoffentlich kommt grad was Gscheids, wenn du schaust - jetzt ist grad der Hias in der schönen Gegend
Griassle, Eveline


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Die Sachen schau' ich mir evtl. mal später an.

Hias? Ich hab' gestern in der WELT gelesen, dass der sich umgebracht hat: „Musikantenstadl"-Komiker begeht Selbstmord

----------


2. Kommentar von Trick_17 gepostet am 12.07.2007 / 12:09 Uhr:


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar


***




***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)