Besucherzähler
(seit 01.08.2005)



Noch mal Bloglinks


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

BlogHaus Blogger-Karte


GeoURL re-loaded


Resistance is futile!

We are BLOGS!



Startseite Archiv FAQs Newsletter RSS-Feed Impressum Datenschutz


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag


Psycho-Blog vom 11.07.2007 - gegen 16.30 Uhr MESZ - Perma-Link

- Der niedlichste Gliederfüßer -

Nun ist auch das Voting zu meinem Fotowettbewerb abgeschlossen

Die Ergebnisse findet ihr hier:

Votingergebnisse... welches ist der niedlichste Gliederfüßer?

Der niedlichste Gliederfüßer ist demnach der Marienkäfer

... wobei es im konkreten Fall um eine Aufnahme ging, die zum Inhalt hatte, dass ein solches Tierchen in fürsorglicher Weise seinen verletzten oder müden Artgenossen getragen hat

Danke an diejenigen, die sich an der Abstimmung beteiligt und auch kommentiert haben


Eingeordnet in: Fotos und Reisen / Votings


***



***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben

Hinweis zur Kommentarfunktion: Kommentare der Leser werden nach einer redaktionellen Überprüfung "von Hand" hier eingefügt. Ich bitte daher um etwas Geduld, wenn ein abgegebener Kommentar nicht sofort erscheint!

Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 11.07.2007 / 17:50 Uhr:
Könnten die Maikäfer bitte deine eingeschränkte Wertschätzung für den zweiten Platz haben?






Huggels 4 Evi


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Naaa guuut:

Ein kleines bisschen aufrichtige Wertschätzung für Deine Maikäfer

----------


2. Kommentar von Trick_17 gepostet am 12.07.2007 / 12:05 Uhr:
@ Eveline

Von mir hat dein Maikäfer etwas größere Wertschätung. Aber die Marienkäferchen sind auch ganz nett.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------


3. Kommentar von Irmgard gepostet am 12.07.2007 / 18:35 Uhr:
Hallo Falk,
die Marienkäferchen waren auch am niedlichsten, geb ich zu. Ich habe aber doch für die Wespenspinne von Ocean gestimmt, weil ich diese Spinne und auch das Bild toll fand. Jetzt hab ich noch mal nachschauen müssen: Da hat ja Rainer/bube52 gewonnen . Herzlichen Glückwunsch!
Danke für den schönen Wettbewerb. Er hat mir wirklich Spaß gemacht .
Liebe Grüße, Irmgard


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Da müsste ich eigentlich noch mal etwas basteln


***




***


zum nächsten Beitrag ... zum vorherigen Beitrag

Anmerkung zu diesem Weblog:

Dieser Blog ist als Ergänzung zu meiner eigentlichen Website www.falkrichter.de gedacht.

Weitere Informationen bei den FAQs

Zu erreichen unter:

www.psycho-blog.net
oder
chill.to/Psycho-Blog

Domains schnell & einfach registrieren.






© Falk Richter 2005-2011 (http://www.psycho-blog.net / http://chill.to/Psycho-Blog)